Orte die dem tod geweiht sind


  • Wenn ich dich auf ne Eisscholle setze und die schmilzt. Dann lebst du einfach unter Wasser, richtig? :D


    EDIT: Das ist im Übrigen ne echt lustige Vorstellung wie du da herumgluckerst und paddelst wie ein Hündchen :D.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Wenn ich dich auf ne Eisscholle setze und die schmilzt. Dann lebst du einfach unter Wasser, richtig? :D


    EDIT: Das ist im Übrigen ne echt lustige Vorstellung wie du da herumgluckerst und paddelst wie ein Hündchen :D.


    der übergang von eis (welches im wasser schwimmt) zu wasser bewirkt keinen anstieg des meeresspiegels. wenn jedoch das eis auf landmassen schmilzt, kann es zu einer erhöhung kommen, wie zB. grönland und antarktis..

  • bei sowas kriege ich gänsehaut.


    [YOUTUBE]PT24F7KtrcU&feature=channel[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]JFUroklHGx0[/YOUTUBE]


    ich habe mich früher für sowas nicht interessiert, muss ich ehrlich zu geben.
    aber jetzt tut es mir weh dabei zu zusehen, wie die menschen unsere schöne welt zerstören.
    keine frage, die menschen sind an den aussterbungen schuld, die andere frage wäre, was man NOCH tun könnte?
    schrecklich wäre es, wenn alle lebewesen wirklich aussterben.


  • und wenn dir jemand sagt, dass es die schuld der menschen ist, dass die sonne zu einem roten zwergen wird, dann glaubst du das auch, oder? :)


    leute, das hier hat ja nichts mehr mit verschwörungstheorien zu tun. es ist ja wirklich so. zyklusbedingt... bitte glaubt doch nicht solchen schwachsinnigen medien.

  • ich habe das jetzt nicht wirklich gepostet, nur weil ich sagen wollte, dass die menschen dran schuld sind.


    die videos sind hart, lebewesen sterben aus und es ist fakt, mehr nicht.



  • AHAHAHAHA GEIL auf son eisbären video hab ich gewartet, wie die medien ganz normale dinge der natur ausnutzen um leuten die sich beeinflussen lassen angst einzujagen ...



    schonmal was von ner bipolaren temperaturschaukel gehört?


    oh man eh da komm ich grad ausm lachen echt nichtmehr raus ...

  • Zitat

    Original von Akfone
    wenn hitler mit seinen nazi ufos angreift ist eh alles vorbei


    vorher müssen wir erstma dne maya kalender überstehen ...
    find das sowieso ne frechheit! :x
    wenn unser Kalender abläuft beginnt er von vorne .. wenn den ihrer abläuft geht erstma die welt unter :D

  • Es ist vollkommen Normal das in der Geschichte der Evolution, Tierarten aussterben oder sich verändern.


    Daran sind aber ganz sicher nicht die Menschen Schuld.

  • Zitat

    Original von Me$$ia$


    vorher müssen wir erstma dne maya kalender überstehen ...
    find das sowieso ne frechheit! :x
    wenn unser Kalender abläuft beginnt er von vorne .. wenn den ihrer abläuft geht erstma die welt unter :D


    auch wieder dummschwätzerei. oh gott leute, ihr seid so lächerlich. :D seit wann geht laut maya die welt unter? ;) bitte vorher informieren ihr kleinen pseudo-klugscheißer..


    was eine arme welt.. :D

  • Zitat

    Original von CHR.


    auch wieder dummschwätzerei. oh gott leute, ihr seid so lächerlich. :D seit wann geht laut maya die welt unter? ;) bitte vorher informieren ihr kleinen pseudo-klugscheißer..


    was eine arme welt.. :D


    ich wusste nicht das du mich so ernst nimmt ... aber gut lass ich dich in deinem

    Zitat

    pseudo-klugscheißer


    wahn..


  • du warst mir eig nie unsympathisch. ja, paar diskussionen sind bei uns aus dem ruder gelaufen.. :D werde da leicht provokant. vertrete aber vollkommen deine ansichten...außer die bilderberg-geschichte, die finde ich halt überzogen. aber lass mich gerne eines besseren belehren.. ;)

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy
    naja dass wir am aussterben vieler tiere schuld sind ist fakt


    das lässt sich nicht leugnen, aber das ist ja wieder ein anderes bier. ging ja jetzt primär um klimawandel. :)

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    wenn du nicht ernstgenommen werden willst dann schreib doch nicht bei einem ernsten thema ...


    vorallem "ernsten thema" ...
    als ob einer von euch ernsthaft sich damit so intensiv auseinander setzt
    jungs kommt doch klar, kriegt erstmal euer leben auf die reihe da gibts sicher genug probleme die ihr regeln müsst..
    Wie hier mehrfacht ertönte:
    Es ist "normal" das die Natur hier und da mal verrückt spielt .. das der Mensch daran nicht suchld sei wage ich zu bezweifeln .. aber solang kein wirkliches "ende" in sicht ist, bleibt JEDE Theorie, eine Theorie..
    keiner von usn wird das ende erleben, da bin ich mir relativ sicher..

  • Zitat

    Original von CHR.


    du warst mir eig nie unsympathisch. ja, paar diskussionen sind bei uns aus dem ruder gelaufen.. :D werde da leicht provokant. vertrete aber vollkommen deine ansichten...außer die bilderberg-geschichte, die finde ich halt überzogen. aber lass mich gerne eines besseren belehren.. ;)


    freut mich zu hören :D


    naja diese klimawandelstory ist für mich eigtl fast ein beweis für das ganze drum herum aber das ist hier ja nicht thema ...


    aber mal ehrlich, wenn eis schmilzt , entsteht kaltes wasser ... wem isn das nicht klar?
    also klimawandel is aufjedenfall schwachsinn ...

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy
    naja dass wir am aussterben vieler tiere schuld sind ist fakt


    Das hat aber mit der Ausbreitung der Menschlichen Zivilisation zutun und mit der Ausbeutung vieler natürlicher Quellen von Rohstoffen.


    In dem Thread geht es aber um den Klimawandel.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    klimawandel soll mal schneller machen
    karibikwetter das ganze jahr lang wär ziemlich geil


    FUCK YOU
    FUCK YOU
    FUCK YOU


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!