Beat: Instinktbeats - Temple Balls/ Meine Version

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ich finds total schön aber einiges macht den beat kaputt wie diese komischen geräusche, drums passen hier nicht so rein, ich gebe dir 8 punkte weil ich es echt mag

  • VERDAMMTE OBERKACKEN SCHEIßE........... :kaputt:...ohaaaaaaaaaaaa alter, verdammte kacke, sind die streicher oberhammer affengeil.....ey alter das ist übertriben hammer geil brutalste scheiße.....ey veradmmt ist der Geil...übertribene geile melo.die geilste melo hier auf rappers.in...alter wenn das selber eingespielt ist mein fettesten respekt....alter gibts den beat auch ohne diesem knistern am anfang??????????......


    kannste mich bei icq oder msn adden? habe ne frage zum beat....


    icq: 250229331
    msn: [email protected]



    GEBE DIR 10000000 Punkte....^^

  • Zitat

    Original von Valerian
    VERDAMMTE OBERKACKEN SCHEIßE........... :kaputt:...ohaaaaaaaaaaaa alter, verdammte kacke, sind die streicher oberhammer affengeil.....ey alter das ist übertriben hammer geil brutalste scheiße.....ey veradmmt ist der Geil...übertribene geile melo.die geilste melo hier auf rappers.in...alter wenn das selber eingespielt ist mein fettesten respekt....alter gibts den beat auch ohne diesem knistern am anfang??????????......


    GEBE DIR 10000000 Punkte....^^


    irwie kauf ich dir das nicht ab :D



    von mir auf jedenfall auch 10pkt

  • Zitat

    Original von Testrix


    irwie kauf ich dir das nicht ab :D



    von mir auf jedenfall auch 10pkt


    wieso das denn???? :D...


    ne aber ehrlich mal, ich finde die streicher melo einfach übertrieben fett....ohne scheiß....du sollst mir auch ncihts abkaufen, du sollst mir nur glauben :king:

  • Der is von Kollegah geklaut, identiche Streicher, wären sie etwas verändert wäre es hammer und das knistern am Anfang is auch kacke alter, gibt leider nur ne 7 wegen sample...! peeze

  • was heißt hier geklaut alter?? muahahaha, denkste er hat sich den gekauft oder was....


    Da steht Temple Balls "so heißt der Track von Kollegah" und dann meine version.....


    Wenn du dich so gut auskennst dann hättest es eigtl blicken müssen muahahaha....


    ich wette du hast trotzdem den DL button gedrückt

  • yo kriegst von mir 10fette points aber das kann mann noch besser machen finde die version von kollegah auch nicht berauschend übrigens is das sampel von apocalyptica das hab ich monate gesucht und eyyy die melo burnt ehhh alles weg nices teil hauste rein gegenvote wär nice


  • die muahahahhahahaaas machen dich bisschen unsympatisch :D
    aber beat ist geil, 9 punkte

  • so krasser beat, 10 pointz digga + download + später was drauf spitten und rippen :D
    wenn ic den track fertig hab werde ich dir schreiben und dir den link für den track geben falls du ihn hören willst


    PeAcE

  • die samples sind einfach geil die melos sind auch gut


    aber wie gesagt drumset past nicht so gut daher 9.5pkt.
    wäre schick wenn du den nochmal überarbeitest dann isses 10er + download :sound:


    gegenvote wäre nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!