2 Seiten : Warum ärgere ich meinen Lehrer nicht ?

  • Zitat

    Zu diesem Thema : Warum ärgere ich meinen Leher nicht?


    schreib einfach du hättest zu wenig erfahrung mit diesem thema ...


    ich mein du schreibst es jawohl nicht weil du sie nicht geärgert hast

  • :rolleyes:
    Alta was die Leute hier mittlerweile alles fürn Scheiss posten.


    Topic:
    Wenn du ne Aufgabenstellung wie die oben genannte nicht verstehst, solltest du vielleicht in der Schule eher aufpassen wie den Lehrer zu ärgern :O

  • hahahaha da hat sich wohl jemand nicht benommen :D


    Dein Lehrer will einen zwei Seiten Aufsatz von dir über das Thema "Es ist schlauer im Unterricht aufzupassen und den Ausführungen des Lehrkörpers zu folgen, als in ein paar Jahren Harz XII zu bekommen"


    Mein Gott du sollst nur schreiben das der Unterricht zum Lernen gedacht ist und nicht zum rumblödeln und die Lehrer sind nicht zu eurer Belustigung dort sondern weil sie euch etwas beibringen sollen.



    Was ist bitte daran so schwer zu verstehen ?

  • Die Lehrer sollte ich nicht ärgern, denn sie sind schlauer, älter und Herzinfarkt gefährdeter als viele andere meiner Mitmenschen. Jedem Tag schlagen sie sich erneut mit solchen Personen mit mir rum und meistern diese Aufgabe meist Garnichts. Dennoch kontrolliere sie meine unzählbaren Fehler in meinen Aufsätzen und opfern dafür oftmals die komplette Tinte ihres Füllers, doch sie geben nicht auf. Hochachtungsvoll sollte man ihnen den Tag versüßen, allerdings dies auch durch diverse Gemeinheiten denn nur so können sie all ihren Frust an mir auslassen. Somit sorge ich mich um ihre Magengeschwüre und belaste ihre Nerven so stark, dass ich ihnen einen Platz in der Nervenklinik sichere, eigentlich sollte jeder Schüler welcher seine Lehrer nicht ärgert zu einer Strafarbeit veranlasst werden in welcher sie ihre egoistische Haltung entschuldigen müssen.


    öhm wenn du das schreibst haste das thema verfehlt. nur als tipp :chu:

  • Du darft deine lehrer nicht ärgern, da diese nur ein kleines selbstbewusst sein haben und sie dann immer heulend nach hause gehen......


    sowas musst du schreiben und die können nix dagegen sagen :P

  • An den Themenstarter:


    Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wieso du nicht in der Lage bist,
    solch ein Thema zu verstehen? Nichts gegen dich, aber entweder fehlt dir jeglicher Respekt und Anstand oder du bist zu primitiv und "dumm", so dass du gleich im Forum fragen musst, ob dir wer helfen kann.


    Also wirklich ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original ein wenig verändert von Fence
    hahahaha da hat sich wohl jemand nicht benommen :D


    Mein Gott du sollst nur schreiben das der Unterricht zum Lernen gedacht ist und nicht zum rumblödeln und die Lehrer sind nicht zu eurer Belustigung dort sondern weil sie euch etwas beibringen sollen.


    Was ist bitte daran so schwer zu verstehen ?


    fence manno man was ich fürn lachfeeling hab hier hahahahaahaaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!