Neuer Laptop

  • Hallo,


    folgendes: Hab mir letzte Zeit etwas Geld auf die Seite gelegt und hätte nun ca. 1.300 Euro für einen neuen Laptop.


    Hauptsächlich brauche ich den fürs Gaming, sprich Grafikkarte usw. sollten gut sein.


    Ich hab jetzt sehr lange im Internet geschaut und ich finde das Angebot nicht schlecht:


    http://www.notebook.de/asus-g7…700-253-ghz-win-7-p-25387


    Hier die Daten, für die, die zu Faul sind auf den Link zu klicken..



    Ich bin jetzt leider nicht auf den neuesten Stand, ob die GeForce GTX die beste ist, aber meines Wissens ist sie einer der besten auf dem Markt zur Zeit, oder?


    Also, vielleicht habt ihr paar Vorschläge, welchen Laptop ihr für das Geld kaufen würdet.


    Vielen Dank schonmal..


    Gruß

  • Alienware war ich auch schon öfters drauf, find aber die Preise dort dermaßen übertrieben..


    Mh ich bin leider beruflich oft unterwegs und deshalb wäre Laptop schon besser..


  • richtig.


    man sollte alles laptops in der welt vernichten.

  • Zitat

    Original von GeeNaro
    Hab den emachines e725 kann damit eig alles so zokken wie ZB wow und so auf hoher einstellung


    WoW zock ich nicht! :D


    Ich zock mehr so Saints Row 2, CoD, ...
    Welche Grafikkarte ist denn in deinem drin?


    Edit:


    @ newtowner: Danke für den Link. Schaut recht interessant aus.
    Da gibts ja ends die krassen PCs :D


  • mein laptop is das asboluter gamer book, und das hat immerhin nurn dual core, erbringt unglabliche leistungen.


    @threadertseller, sieht nich so ganz aktuell aus, was kostet der denn? die 6 gig Ram bringen dir halt auch nur was wenn du 64 bit version win 7 hast, sonst nutzt da shalt ma schnell nur 3 von 6.


    Alienware ist eine sehr gute Aber auch teure Adresse, hab meinen für damals 800 geholt und bringt aktuelle spiele immer noch auf höchstleistung (Far Cry, GTA 4 usw.) isn HP, beim Aldi oder Lidl glaub ich gibts seit heut nen Geilen Dell für 600 euro

  • Mein Laptop ist auch ein Gamer Laptop.
    Ich habe auf dem Laptop Age of Empires 3, GTA San Andreas, Silkroad und Need for Speed Most Wanted und läuft immernoch flüssig ich kann zwei Spiele laufen lassen und es hackt nicht.


    Jetzt kommen wir zu den Daten meines Laptops:
    Betrtiebsystem: Windows 7
    Grafikkarte: NVidia Geforce G210M Cuda 512 MB



    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Laptop mein Laptop ist von Acer.

  • @ Thera: Ja, dass mit der Leistungsminderung bei keiner 64 bit Version bei Windows 7 ist bekannt, da werde ich auch drauf achten!


    Weißt du etwaig noch, wie dein Laptop heißt (Hersteller, usw.) und welche Grafikkarte eingebaut ist? Weil mir gehts hauptsächlich um gute und schnelle Leistung sowie geile Grafik!


    Mein aktueller PC ist ca. 2 Jahre alt und die Grafikkarte daher leider schon veraltet. Die GeForce GTX ist derzeit die beste Grafikkarte, die in Laptops zu finden ist. Daher denke ich, dass das das Richtige für mich wäre.


    Alienware ist leider sehr teuer. Zur Zeit bietet Media Markt einen Laptop von Alienware an, für nen Preis von ca. 1.500,-- Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings. Jedoch möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Hab mir eine Grenze gesetzt.



    @ game-tips: Laptop sieht sicher nicht schlecht aus, vorallem die Größe des Monitors. Wie alt ist der und wie viel hat dieser gekostet?


    Danke für eure Hilfen und Bemühungen.


  • leben wir in der steinzeit, ok das sind zwar gute,alte spiele aber es ist kein gamer laptop.


    kauft euch nie einen laptop, wenn ihr damit nur spielen wollt.für einbisschen mehr geld, kriegt man einen top pc zusammengestellt, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Chudan
    Weißt du etwaig noch, wie dein Laptop heißt (Hersteller, usw.) und welche Grafikkarte eingebaut ist? Weil mir gehts hauptsächlich um gute und schnelle Leistung sowie geile Grafik!


    HP Pavillion DV 5 1253 eg


    Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz • 4096MB • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB max.1791MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)


  • Intel Core i7-720QM 1.6-2.8 Ghz Turbo Modus
    4096 MB DDR3 Speicher (gegen aufpreis bis zu 8gb)
    250 GB (gegen aufpreis bis zu 640 gb)
    8x DVD RW Brenner (für 50 euro mehr mit bluray brenner)
    1024 MB NVIDIA® Geforce%uFFFD GTX 285M


    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3923


    das is ein gamer notebook,.. in der konfiguration kostet es 1458,99
    man bekommt aber das neue anno dazu, wenn du das verkaufst kommst auf 1400



    besser und günstiger als desktop pc:
    http://www.one.de/shop/product…=128_206&products_id=3543

  • Zitat

    Original von Chudan@ game-tips: Laptop sieht sicher nicht schlecht aus, vorallem die Größe des Monitors. Wie alt ist der und wie viel hat dieser gekostet?


    Danke für eure Hilfen und Bemühungen.


    Ich habe ihm mir für 500€ gekauft und ist Zwei wochen alt.

  • laptops sind nicht zum gamen da



    weil die tastur einfach zu flach und zu eng ist und es meistens keinen nummern block gibt und du im liegen nicht spielen kannst , weil du die maus nrgendwo abstellen kannst außer auf cr0cs bauch , da kannst du alles draufstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!