Malcolm In The Middle

  • Die Folge wo der Neffe von Otto, Björn, die ganze Zeit Klavier spielt bis Francis ihm sein Keyboard Kaputt haut ist die beste von allen hahaha :D


    Gucke zur Zeit alle Staffeln durch und bin jetzt bei der vorletzten, ist schon echt ne coole Serie, auch wenn manche Folgen nicht so gut sind, die meisten sind der Hammer :D


    Bester Charakter ist übrigens Ida, die Mutter von Lois.

  • guck das immer nachts auf pro7 wenn ich nicht pennen kann. war schon ne geile serie mit herrlich absurden geschichten. gestern lief die folge wo hal von ner biene gejagt wird und am ende ne autoverfolungsjagd mit ihr hat :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • guck das immer nachts auf pro7 wenn ich nicht pennen kann. war schon ne geile serie mit herrlich absurden geschichten. gestern lief die folge wo hal von ner biene gejagt wird und am ende ne autoverfolungsjagd mit ihr hat :D


    Die Intros sind auch immer sooo gut, z.b. wo Lois so ein Tittenmagazin in der Schublade der Jungs findet und dann ganz viele Bilder mit Grimassen macht, die Gesichter ausschneidet und dann alles in die Magazine klebt hahaha



    2. beste Folge ist übrigens die Doppelfolge, wo Lois Mutter vorbei kommt kurz bevor Lois mit Jamie Schwanger ist, sie will nicht gehen und Lois lädt dann die schwarzen Pokerkumpels von Hal ein :D

  • guck das immer nachts auf pro7 wenn ich nicht pennen kann.


    Aus eben gleichen Gründen hab ich ein paar Mal reingeschaltet..., fands schrecklich. Allen voran die Charaktere.


    Aber auch im Oton nicht sonderlich besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Aus eben gleichen Gründen hab ich ein paar Mal reingeschaltet..., fands schrecklich. Allen voran die Charaktere.


    Aber auch im Oton nicht sonderlich besser.


    whaaat wie kann man malcom mittendrin nicht mögen?:eek: also die letzten staffeln hatten ja durchaus auch ein paar schwache folgen aber die ersten staffeln sind doch durch die bank mega lustig :D
    [MENTION=16111]Kani[/MENTION]: ch find die folgen in denen hal total am rad dreht am geilsten. die folge wo er malcom rollschuhfahren beibringen will oder wo er diesen killerroboter baut haha :D


    oder diese folge :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • guck das immer nachts auf pro7 wenn ich nicht pennen kann. war schon ne geile serie mit herrlich absurden geschichten. gestern lief die folge wo hal von ner biene gejagt wird und am ende ne autoverfolungsjagd mit ihr hat :D


    ist... Sie ist schon ne geile Serie!!

  • Aus eben gleichen Gründen hab ich ein paar Mal reingeschaltet..., fands schrecklich. Allen voran die Charaktere.


    Aber auch im Oton nicht sonderlich besser.


    ...aus der Reihe "Wie verspiele ich mir jegliche Serienkritiker-Kredibilität in zwei Sätzen".


    Malcolm Mittendrin ist schlichtweg nur feierbar. Aber hat vielleicht einfach nicht den gleichen Effekt, wenn mans früher nicht schon geschaut hat.

  • hahaha ja, Hal hat manchmal seine seltsamen Ausbrüche, Die Folge mit den Bodybuildern ist sehr gut, oder wo er sich die Dampfwalze holt :D


    Und ja, die Rollschuh-Folge ist definitiv das Highlight :D

  • Hat halt nen unfassbaren Nostalgie-Bonus. Aber nicht allzu empfehlenswert wenn mans noch nicht gesehen hat.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Würde behaupten dass die Serie auch ohne Nostalgifaktor sehr gut ist. Ist schwer zu beurteilen da man halt nen ganz anderen Bezug dazu hat wenn man jede Folge schon gefühlte 10 mal gesehen hat. Läuft halt schon seit ich mich errinnern kann und sehr lange fast täglich. Auf welchen deutschen Sendern läuft das denn? Pro7? Ich glaub ich kenns hauptsächlich vom Ösi und Schweizer Sender.

  • Würde behaupten dass die Serie auch ohne Nostalgifaktor sehr gut ist. Ist schwer zu beurteilen da man halt nen ganz anderen Bezug dazu hat wenn man jede Folge schon gefühlte 10 mal gesehen hat. Läuft halt schon seit ich mich errinnern kann und sehr lange fast täglich. Auf welchen deutschen Sendern läuft das denn? Pro7? Ich glaub ich kenns hauptsächlich vom Ösi und Schweizer Sender.


    Läuft auf Pro7. Bin ebenfalls der Meinung, dass die Serie auch ohne Nostalgiefaktor geil ist, und kanns daher auch Leuten empfehlen, die die Serie bisher noch nicht gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!