[UPDATE] Farid telefoniert mit Amaris

  • Man weiß ja nicht, ob das vor dem Album-Release aufgenommen wurde oder? Ich glaub das Video bezüglich Mitternacht ist schon älter.. und das Video von Bushido da auch, weil es da um CCN geht ;)


    Edit: Amaris hat seine Fresse zu weit aufgerissen in dem Video, eindeutig, der wollte Beef

  • Wenn ich was von Farid höre weiß ich nie ob ich jetzt Grinsen soll oder ihn und seine Möchtegern Assozialer Kanacke-Art Ernst nehmen soll, weil irgendwo will er ja schon das man ihn Ernst nimmt wie man im Video sehen kann...

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    so alt ja auch nicht wenn mitternacht schon draussen war


    Kollegah hat ihn doch auf myspace darüber angesprochen die haben sich unterhalten und am ende war alles cool

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Unfug.
    Erstmal schreibt man höflich nur mit einem f und zweitens halte ich es nicht für große Fresse, wenn man sagt "Farids Rap sei realitätsfern".
    Das ist eine normale Aussage.


    Aber wirklich Sachlich waren seine Aussagen auch nicht.

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    check mal den clip, um den es überhaupt geht, er lehnt sich schon eindeutig weiter aus dem Fenster als nur "farids Rap is realitätsfern"..
    das ding is aber, dass Farid den eh nie boxen würde, das is einfach seine Art von Humor


    Wo lehnt sich Amaris da weit aus dem Fenster?


    Er sagt nur, dass Farid jemanden ohne Grund "Hurensohn" genannt hat worauf hin Farid tausend mal dasselbe sagt, jedoch möchte Amaris das regeln.


    Ich halte auch jeden Farid Bang Fan für geistig beschränkt!

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Ich halte auch jeden Farid Bang Fan für geistig beschränkt!


    Da biste abeeeeeeeeer aufm falschen Dampfer


  • aber in diesem rappack-video... meint er farid bang und kollegah sollen sich ficken, und wenn bushido und fler scheißen ist die scheiße mehr wert als die beiden zusammen und so weiter

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich weiß nicht, alta. Ich halte nix von dem. Mir sagt so eine "Isch bin Realität"-Pseudo-Kacke nicht zu. Und warum muss man davon ein Video drehen? Sinnlos.


    Amaris ist ein sehr guter Musiker und Farid macht Drecksmusik, meiner Meinung nach.
    Und was ist daran falsch, dass Amaris höflich ist?! Ich hab ihn mal getroffen und er war sehr kool. Genau wie Franky Kubrick, den Farid ja auch sehr gern mal verbal angreift.


    FARID BANG REGT MICH AUF!


  • ring dich mal zum 2. video durch mein freund 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!