Raumdeutung

  • mein raum hat vier wände ein bild von der brücke und world trade center
    eine ami flagge umd ein poster von meiner freundin eine dicke bernsteinkette hängt an der wand ein bisschen noppenschaum ne tür ist auch dabei paar bierflasschen vodka und sowas ein tisch ein bett was man auch zum sofa machen kann ein plasma tv ein käfig für streifenhörnchen schrank rosen gardienen ein babybett caps an der wand die blau ist ein penolium boden und ne riesen graswolke und nen laptop ein mic und sowas


    was für ein raum ist es

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    mein raum hat vier wände ein bild von der brücke und world trade center
    eine ami flagge umd ein poster von meiner freundin eine dicke bernsteinkette hängt an der wand ein bisschen noppenschaum ne tür ist auch dabei paar bierflasschen vodka und sowas ein tisch ein bett was man auch zum sofa machen kann ein plasma tv ein käfig für streifenhörnchen schrank rosen gardienen ein babybett caps an der wand die blau ist ein penolium boden und ne riesen graswolke und nen laptop ein mic und sowas


    was für ein raum ist es


    dafür muss man kein raumdeuter sein, es ist der raum eines gottlosen lauchs.

  • Ich kann gern mal das Aussehen deines Hinterns deuten, nachdem ich reingetreten habe. Das kann dir weitreichende Auskünfte über deine Zukunft geben.


    Zu. Macht so ne Scheiße im Mülleimer, wenn du's dir schon nicht verkneifen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!