habt ihr euch das album schon angehört? also ich finds einfach nur hammer mehr kann ich dazu nicht sagen. gibt mal eure meinung dazu
Bone Thugs-N-Harmony - Strength And Loyalty
-
-
das teil is üblest geil!! hörts euch aufjeden ma an
-
übelst hamma vllt nich ganzz zo gut wie die alten alben aba trotzdem gelungenes album. 4 allem streets,order my steps und 9mm ziehen gut rein
-
Candy Paint is DER Hammer!
-
ja der track iss geil aber ich find Mo´ Murda besser
-
Zitat
Original von MM Marv
übelst hamma vllt nich ganzz zo gut wie die alten alben aba trotzdem gelungenes album. 4 allem streets,order my steps und 9mm ziehen gut reinjap ich finds auch sehr geil, 9mm is mein persönlicher favourite!
[YOUTUBE]EXnzz8Go3pU[/YOUTUBE]
-
9mm und candy paint sind hammer.....
ich find bone thugz n harmonie sowieso mega geil........aber insgesammt is nen feature mit Akon (I Tried) mein favorite von bone
-
"I tried" iss hammer single und auch sonst big album aber and die alten bone thugz in den zeiten von "For the Love to the Money" reicht es einfach nicht heran und allgemien ist es viel zu kommerziell
-
-
btnh is immer gut, das album kenn ich aber nich
-
S&L ist hamma. aber Candy paint gehört zu den schlechtesten Trackz auf dem album. Ich hör bone schon mehr als 11 Jahre. Bone sind die besten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!