Fake-Video: Kleinkind von Speer getroffen

  • Vorweg, das Video ist ein Fake, wenn auch zugegebenermaßen ein wirklich gutes.
    Das Kind stirbt nicht wirklich. Man kann genau sehen, wie die Stelle des Kopfes nachträglich retuschiert wurde.


    [YOUTUBE]omRQvMwCFB0[/YOUTUBE]

  • ich frage mich, ob die mods wieder total weggedonnert irgendwo in der gasse liegen und nicht hier forum.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    ich frage mich, ob die mods wieder total weggedonnert irgendwo in der gasse liegen und nicht hier forum.


    der letzte thread mit diesem video wurde wegen fehlerhafter überschrift geschlossen.
    jetzt, wo ich mir sicher bin, dass es fake ist und die überschrift nun auch korrekt ist, besteht keinerlei regelverstoß.


    also, wisch dir die feuchten augen und genieß es.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    das video ist defeinitiv kein fake aber du.
    pedobär.


    ist garantiert fake, hab extra nochmal im netz recherchiert. man sieht auch, dass die möve keinen schatten wirft.


    außerdem sieht man, wie das kind noch ein paar schritte weiterläuft, nachdem es getroffen wurde. es gibt zwar erzählungen, die ähnlcihe phänomene bestätigen, aber einem so kleinen kind, halte ichd as für äußerst unrealistisch. Ergo, fake!

  • So..


    1. Hab ich den alten Thread aus anderen Gründen gesperrt..


    Zitat

    Video langweilig und Schwachsinnig = Close


    2. Garantiert nicht zum Spaß


    3. Hab ich den Thread nicht geschlossen damit du einen neuen aufmachst.


    4. Kannst wenn du umbedingt rumtrollen willst und anfängst mit dämlichen Threds zu nerven, das auch gerne im Mülleimer machen aber nicht im offenen Forenbereich.


    5. Mach ich den Thread jetzt auch zu und wenn du einen neuen aufmachst gibts Urlaub, denn ich hab auch andere Sachen zu tun als ständig hinter euch aufzuräumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!