Forumsperre

  • hallo zusammen, hallo kay!
    wollte gerade ins rbaforum und sehe da, dass ich bis zum 17. gesperrt bin, ist für mich an sich kein problem, wnen man fehler macht sollt man auch dafür gerade stehen, aber der grund ist mir nicht klar... da steht wegen wiederholtem spam im witze thread, wobei ich in diesen seit langer zeit nciht mehr gepostet habe... meine frage ist nun ob das eine strafe für ältere posts is oder für neue, wenn letzteres der fall war müsste ich nähmlich mein passwort ändern, da ich es definitiv nicht war


    danke schonma für hilfreiche antworten (direkt vom chef oder dem entsprechenden mod wär natürlich am besten)

  • bis zum 07.03.10 wegen Spam im Witze Thread:
    paradox
    camoflash
    böyze
    mario
    The Diamond
    hatschi
    coru
    Kubusch
    Dupash
    Past capone
    Brook
    robby ftw
    Jones
    Bl@de
    Voiz
    Dizbro
    kojack
    Snowrash
    Massaro
    oak
    Headliner
    Tinn
    ammo
    apo
    magical sichtweizen
    mzes
    micky baus
    nazca
    cocojambo
    paran01d



    bis zum 12.03.10 wegen wiederholt Spam im Witze Thread:
    uzak
    enceo
    Rigo
    Grisu
    penny de luxo
    Threal
    Rockah
    zengid





    alter 8o


    sogar ein mod gesperrt 8o

  • jo vorallem da die diskussionen zu diesen mindfuck bildern durchaus in den thread gehören wie ich finde sind ja nicht so "haha"'s

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    jo vorallem da die diskussionen zu diesen mindfuck bildern durchaus in den thread gehören wie ich finde sind ja nicht so "haha"'s


    ich finde selbst die hahas gehören rein. der thread hat einach super funktioniert, wie auch im rbaforum oft gesagt wurde. ich weiss jetzt auch nicht, welche probleme kay da sieht, da er da glaub ich nie drauf geantwortet hat O_o.
    edit: kay flames sind da übrigens unangebracht, lieber erstmal fragen wo der grund liegt und dann eventuell drüber diskutieren.

  • ach um den thread ging es??? ok dann nehm ichs zurück, find ich zwar bei dem thread unsinnig aber gut... liest sich nru als wär damit der witze-thread gemeint udn nich der sehenswertes-thread


    edit: vorschlag an kay: wie wärs dann mti nem kommentare-thread dazu? da kommen keine hahas denk ich mal, sondern wirkliche kommentare oder imf alle der mindfuck dinger fragen etc.

  • naja, wurde haltn exempel statuiert weil sich keiner dran gehalten hat bisher, aber ich betone ncohmal meinen edit... wenn sogar der "schöne frauen"-thread nen extra commentbereich hat, warum dann nicht der sehenswertes sammelthread? wobei letzterer dazu noch um ein vielfaches aktiver ist

  • wo ist denn das problem, ob da nun 'n "haha" steht oder nicht? das gehört nunmal alles dazu.
    stock-im-arsch-verhalten, mehr nicht. kay wird zu alt für den administrationsposten.

  • Eine Ergänzung noch mg61


    Ich habe in den letzten Wochen mehr als einmal erklärt, dass Gelaber in diesem Thread unerwünscht ist. Da diese Hinweise anscheinend nicht fruchten, musste eben einmal durchgegriffen werden.


    Vielleicht macht so ein Kommentare Thread durchaus Sinn, nur im Gegenzug erschliesst sich mir nicht, was ein "hahahhahahah lol ist das witzig" Posting etwas bewirken soll.


    Bei diesen Mind-Rätsel Bildern würde sich ein eigener Thread anbieten, wo man diskutierne kann.


    grisu die Sperre ist nur bis zum 12. und nicht 17.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!