Sido gewinnt Echo

• auftritt war gut
    er ist so von natur also soller auch so bleiben
    obwohl ich ihn nciht kenne :D
    ich sehs im irgendwie an

preis schon lange verdient

pocher solll klappt halten der hat beim echo doch wieder angefangen mit dem spruch anzeige läuft noch und seinem dummen rumgelache

ich find sein benehmen wesentlich behindeter als des von sido

• Also,

ich denke in Punkto "Pocher" wurde bereits alles gesagt, ein sehr nerviger Zeitgenosse, der alles andere als lustig auf mich wirkt, zumal dies oftmals einfach ein oder zwei Portionen unterhalb der Gürtellinie stattfindet.

Zu Sido´s Auftritt beim Echo 2010,

tja ich war menschlich zunehmend mehr angetan von Sido in der letzter Zeit, man hatte das Gefühl er ist irgendwie ein stückweit geerdet, nimmt vieles wie es kommt, nicht sonderlich verbissen und vorallem nichtmehr darauf bedacht immer einem Klischee entsprechen zu müssen, weg von "Gangsta-Wannabe"..
    Um so mehr überrascht mich dieser Auftritt, auf mich wirkte er sehr "neben sich stehend" besoffen/bekifft (i dont know) und ich denke man darf zwar angepisst sein wenn man dann Herrn Pocher vor die Nase gesetzt bekommt, aber dann z.B den "Mittelfinger" einfach für alle geltend zu machen und sich so in Szene zu setzen, autsch! Für mich war es einfach ein fremdschämen das sich breit gemacht hatte, als ich das gesehen hatte... dann doch lieber Haltung bewahren, meinetwegen Pocher kurz bei der Preisübergabe ein Zwinkern schenken mit den Worten "Später wieder Seife spielen Du Würstchen" und gut ist, aber nicht den kompletten Auftritt nutzen um sich so lächerlich zu präsentieren.
    Also die Sympathiepunkte die er sich eingefangen hatte bei mir, sind mit dem Auftritt aufgebraucht :)

Gruss
    Alex.

• Zitat

Original von ProRipper
    Olli is' ehrlich einfach nur noch scheisse. Sidos Auftritt = top!

Sehe ich zu 100% genauso. Joa Oli sein Blick hat sowieso nur den Boden bestaunt als Sido oben stand.

• Zitat

Original von RealSikone
    ich hör nur bla bla hier und bla bla da....keiner von euch sieht was er für deutschen hip hop getan hat...er hat rap in deutschland populär gemacht...ohne ihn würden bestimmt über die hälfte der rapper bei rappers.in nicht rappen...ihr seit bloß neidisch das ihr nicht da seit wo er ist...ENDE :smoke:

Und in deim Zimmer hängtn CCN II Baba Saad Poster

• Der Pocher wurd ja auch vom Boris etwas auf die Schuppe genommen

Die antwort von Pocher zeugte auch nich grad von größe

Sido ist King

anfangs mocht ich ihn überhaupt nicht, hat sich schon gemacht der Siggi

• Zitat

Original von DasPergament
    pocher is sowieso genial:D

ich würde sagen genial schlecht.früher konnte ich noch über pocher lachen aber seine videobeiträge zu den nomminierten waren eher peinlich als lustig.und sido hat sich bestimmt vor seinen auftritt einen dübel drehen lassen den er dann mit viel alkohl genossen hat.was auch sein verhalten auf der bühne erklären würde.

• Zitat

Original von d-hai
    Nanokid
    ach halt die klappe an deiner antwort auf mein beitrag sieht man was für opfers es hier gibt aber youtube is ja noch schlimmer vondaher also fresse du hurensohn

Ok, folgendes, ich probier's dir so ruhig wie möglich zu sagen:
    ...du nervst.

Jeder deiner Posts hier beinhaltet immer nur, wie toll Bushido doch ist, was er so alles erreicht hat, dass er ja sowieso immer gewinnt, etc. Und das NERVT einfach.

Bushido ist hier nicht das Thema! Sido hat den Echo gewonnen und diesen Preis 1000 mal mehr verdient als Bushido!

PS Und bitte, bitte: Beachte doch EINMAL die deutschte Rechtschreibung, es tut wirklich, wirklich weh, Texte ohne Satzzeichen bzw. mit ignorierter Groß/Kleinschreibung in diesem Umfang zu lesen.

• die rede mit dem mittelfinger am ende ist echt typisch für sido haha

hätte mir aber auch lieber für peter foxx den video-echo gewunschen
    rein objektiv war dieses video viel besser

aber im gegensatz zu bu*** hat sido eh sehr lange aufn echo gewartet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!