Webcam: wer schon? - freestyle

  • ey sylux was is dein problem?
    wenn dus misverstehst dann leck mich am arsch
    ich bin kein gangsta....und verhalte mich nicht so, in dem video mach ich opfer rapper und gangsta rapper nach, is ein diss an leute die so rappen
    und wenn du nicht den durchblick hast, anhand meiner aussprache zu erkennen dass ich mich eigentlich distanziere davon, dann fuck u
    aber beleidige nicht einfach leute, vor allem kleidest du dich wie ein 14 jähriger du spast, in meinem viertel würdest du am ersten tag schon verprügelt werden, von den jaa 14 jährigen...also halt mal den ball flach
    fairheits-halber habe ich mir deine tracks angehört
    und naja die scheiße taugt mir nicht
    dein rap braucht keiner....rappst wie im eimer
    du machst auf hart aber ich rieche die pussy die dahinter steht
    also junge, du wirst net gezwungen meine mucke zu hören
    und verpiss dich aus meinem forum
    hast hier nix verloren, hater werden angezündet ;-)
    also LECK MICH wenn du ein PROBLEM hast, wir könnens gerne klären, sportlich am mic, oder ich komm vorbei und polier dir die fresse vor deinen jungs
    deine stimme kotzt mich soo an also echt an deiner stelle würde ich mich nicht über jemanden aufregen, der mit nem laptop mic also ner microfon buchse....und einer digicam 1,3 megapixel was aufnimmt...zumal sich meine stimme dennoch auf minimum qualität besser anhört wie deins im studio...hörst du dich an und findest dich gut?? ich weiß net...werf das handtuch....


  • ähm wenn das auch gereimt sein soll, dann sehr schwach! junge du bist top rapper mach weiter so

  • Zitat

    Original von HarryCane89
    in meinem viertel würdest du am ersten tag schon verprügelt werden, von den jaa 14 jährigen...also halt mal den ball flach


    Hahahahah :D Eine typische Antwort, die man immer bei Leuten wiederfindet, die denken, sie seien die Besten oder sie wären "Ach so Cool". Alter mal ganz ehrlich, du bewegst dich in der Kamera wie ein behinderter Affe. Fronte nicht rum, wenn DU keinen Grund dazu hast. Zum Rap selbst sag ich jetzt lieber nichts.



    Zitat

    Original von HarryCane89
    und verpiss dich aus meinem forum


    Spast :D

  • was ?
    er fronted doch zuerst
    was habt ihr denn für ein scheiß problem
    wer zwingt euch das video zu sehn?? niemand also kann ich ja wohl auch erwarten dass keiner von euch es so nötig hat seine meinung abzugeben, wenn ihr drübersteht...oder es euch schlichtweg nicht taugt


    und ich lass mich net von so kaschpern provozieren (hm anscheinend doch weng) aber nur weil IGNORANZ mich aufregt


    ganz ehrlich jungs was bringt euch das?
    ihr macht doch hier auf cool mit eurer mucke und eurer ausdrucksweise, hurensohn drecksmutter, was redest du junge? alter keinen respekt vor andren müttern? liegt wohl nahe dass du deiner auch keinen erweist, weil nur ein verzogenes GÖR, würde sich erlauben so zu reden


    und mit hiphop kleidung hier rumzulaufen, ist für die kiddies provokation, da sie sich hier stylisch anziehen....also unsre kanacks...weißt schon ausländerstyle, die ziehen sich fein an, und lachen leute aus die auf gangsta machen und hiphop kleidung tragen, haben echt schon soo viele aufs maul bekommen dafür, wollte das nur mal erwähnt haben, ich zieh mir das ja net aus den fingern und ich mache net auf super toll, es ist einfach realität....also was das problem?? ich verschwende etz aber keine sekunde mehr für keinen von euch....kritik is ok aber in nem sauberen rahmen, spast ist keine konstruktive kritik, merkt euch das und ansonstens scheiß auf euch...hataz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!