To Kako 2 (EVIL IN THE TIME OF HEROES)

  • wer den ersten Teil des grichischen Zombie-Virus Movies zu schätzen wusste wird hier sicher voll auf seine Kosten kommen!


    Story:EVIL IN THE TIME OF HEROES schließt nahtlos an seinen Vorgänger an – den Vieren gelingt tatsächlich die Flucht! (Wie, wird natürlich nicht verraten.) Doch aus der Gefahrenzone sind sie noch lange nicht heraus: Nicht nur Zombies ziehen durch die Hauptstadt, sondern auch marodierende Milizen, die auf alles schießen, was sich bewegt. Sollten die Ziele vorher „Wir gehören nicht zu den Crazies!“ schreien – umso besser. Unterschlupf findet die Truppe bei einem Koch mit tödlicher Bratpfanne.


    Trailer


    wenns Grichenland doch schaffen sollte die Finanzkriese zu überstehen läuft der Streifen ab oktober dort das heißt ca ende des Jahres hier auf DVD zu haben!

  • kenn den ersten teil nicht ist der gut?


    zombie filme find ich eigentlich gut


    aber der trailer sieht so zombiland mäßig aus


    ich mag er die ernsthaften wie 28 days later oder dawn of the dead


  • ich fand der ersten gemessen an den mitteln recht gelungen naja ernsthaft würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber wer auf gore szenen steht wird sicher seine freude daran haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!