Zwei Polizisten bei Sondereinsatz verletzt!

  • Zwei Polizisten bei Sondereinsatz verletzt


    Bei einem SEK-Einsatz im brandenburgischen Waßmannsdorf sind bei einem Schusswechsel zwei Polizisten verletzt wurden.


    Nach Angaben eines Polizeisprechers eröffnete ein bewaffneter Mann, der sich seit dem Vormittag in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, beim versuchten Zugriff des Sondereinsatzkommandos (SEK) das Feuer. Zur Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Bei dem Mann soll es sich um einen Sportschützen handeln.


    Laut Polizei besitzt der 52-Jährige drei Waffen. Der Tochter war es zuvor gelungen, aus der Wohnung zu fliehen. Das Motiv für die Tat des 52-Jahrigen ist noch unklar.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Bin mal gespannt was sich da weiter ergibt ?(

  • Zitat

    Original von G-Man
    i.wie solltest du dir das abgewöhnen wenn du nicht ERNSTHAFTE probleme mit mir haben willst


    und das wäre was?

  • Zitat

    Original von Sodee
    bei Berlin ist halt das wahre ghetto


    xD



    Was bitte hat die überschrift nicht mit dem Text zutun?Das hauptthema ist doch das 2 Polizitsen angeschossen worden sind.Man sollte beim lesen auch denken, da er sich immernoch im Haus befindet kann man schelcht etwas anderes nehmen bzw. könnte man, aber da die News kopiert sind, benutze ich auch die selbe überschrift ;)

  • Zitat

    Original von G-Man


    weil ich in meinem leben noch keine behindertere sache erlebt hab


    :D weils du bist lass ich es ab jetzt...aber ich bin so schreibfaul...


    und nun back to topic:
    ja ich meinte im text wird eher beschrieben was da stattfindet.
    da steht nicht mal genau drinne wie die sich verletzt haben.
    nur das die polizei mit tränengas vorgegangen ist und das es ein schussgefecht gab aber mehr gewissheit bekommen wir nicht ;)
    deswegen würde ich mich da gern über mehr infos freuen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!