Track of the Month: April'07

  • Wenn Synthi nicht (schon wieder :D) gewinnt, läuft hier was falsch. Die Auswahl an sich ist ja schon ein Witz, da hab ich im letzten Monat so einiges an besserem Zeug gehört (und ich meine nicht (nur :D) uns selbst). Aber naja, da kommen natürlich immer die so genannten "Votewichser" (ich hasse dieses Wort) ins Spiel und Zack, ist man wegen ein, zwei Votes nicht dabei.
    Hab nur für Synthi gevoted.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Wenn Synthi nicht (schon wieder :D) gewinnt, läuft hier was falsch. Die Auswahl an sich ist ja schon ein Witz, da hab ich im letzten Monat so einiges an besserem Zeug gehört (und ich meine nicht (nur :D) uns selbst).


    WHAT?! schonmal soulman seether gehört? nein? wundert mich auch nich


    ey ich krieg derbe ne halsstarre, dass jeder schorsch sein kreuz neben syntheciser setzt, egal ob sein lied gut is oder nich (und ganz ehrlich: meiner meinung nach is "die traurige wahrheit" das einzige wirklich hörbare lied von ihm meiner meinung nach, trotz der schäbigen hookline - tot und doch lebendig is so derbe plakativ - kp warum da jeder horst ne 10 verteilt nur weil es hieß "ey geil ey süntässeisa allä!!!111"). boah, ey alleine creams beitrag hat echt mehr beachtung verdient, soulman seether erst recht, meinetwegen auch das ding von croc und !llflow - aber bitte nich schon wieder syntheciser leute, sonst bestätigt ihr echt meine these, dass qualität bei r.in scheissegal geworden ist, solange man nen großen namen hat.


    no front, syntheciser, is nur meine ehrliche meinung.

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    wieso finde ich dich überhaupt nicht witzig?



    wieso finde ich dich sooooo hyper lustig hahahahahahahaha
    ich liebe dich


    no homo , homo



    zee4 ist n hu......... dudei dudei

  • synthy scheint viele homies mit I net zu haben :D
    Also ich hab für scheiß auf morgen gestimmt ...gefällt mir der song

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    wieso finde ich dich überhaupt nicht witzig?


    wenn ein synthescheißer an die ~20 fakeacc. bei der r-b-a hat, wieso sollte er hier dann keine haben ?


    & Phil Steels Beitrag kann ich zum größtenteil zustimmen, wobei mir "Hymne der Straße" damals auch gefallen hat ^^
    Und "Anderer Mensch" z.B. ließ sich bei mir nach ner Zeit gar nicht im Player abspielen und beim Download war die File auch nur wenige kbs groß und kein Ton...trotzdem kamen immer mehr und mehr votes dazu, dass kommt mir dann schon ein wenig komisch vor und es kann ja auch nicht sein das dieses "Problem" nur bei mir war Oo

  • Zitat

    Original von j1m


    wenn ein synthescheißer an die ~20 fakeacc. bei der r-b-a hat, wieso sollte er hier dann keine haben ?


    & Phil Steels Beitrag kann ich zum größtenteil zustimmen, wobei mir "Hymne der Straße" damals auch gefallen hat ^^
    Und "Anderer Mensch" z.B. ließ sich bei mir nach ner Zeit gar nicht im Player abspielen und beim Download war die File auch nur wenige kbs groß und kein Ton...trotzdem kamen immer mehr und mehr votes dazu, dass kommt mir dann schon ein wenig komisch vor und es kann ja auch nicht sein das dieses "Problem" nur bei mir war Oo


    wenn ein unwissender trottel grade mal zu viel scheiße schreibt,wieso sollte er nicht immer scheiße schreiben hahaha
    ca. 20 fakeaccounts hahaha ihr habt echt zu viel zeit!

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    synthi macht doch auch gute musik, find ich. wenn er gewinnt, wärs ok. was regt ihr euch so auf? mehr als nen Bluemntopf gibt es doch hier eh nich zu gewinnen ;)


    Sagt ja auch keiner was gegen, aber 1. find ich den aktuellen track jetzt auch nicht so "burner" und 2. zum letzten monat hab ich ja schon was gesagt und das find ich halt sehr merkwürdig. Shots Sieg fand ich aber auch für fragwürdig, aber das ist wieder was anderes. Bisher schien mir nur der Februar wirklich sauber abgelaufen zu sein

  • Pr!mar - Wahre Freundschaft


    ganz klar

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von j1m


    Sagt ja auch keiner was gegen, aber 1. find ich den aktuellen track jetzt auch nicht so "burner" und 2. zum letzten monat hab ich ja schon was gesagt und das find ich halt sehr merkwürdig. Shots Sieg fand ich aber auch für fragwürdig, aber das ist wieder was anderes. Bisher schien mir nur der Februar wirklich sauber abgelaufen zu sein


    shot hat verdient gewonnen!!!


    geile punches drin! ;)

  • Zitat

    Original von Ferten


    shot hat verdient gewonnen!!!


    geile punches drin! ;)


    Ansichtssache ^^
    Aber naja ist ja auch egal, nur wenn immer der mit meisten "groupies" gewinnt, wird langweilig, wobei ist ja normal xD
    passt scho :)

  • Zitat

    Original von j1m


    Ansichtssache ^^
    Aber naja ist ja auch egal, nur wenn immer der mit meisten "groupies" gewinnt, wird langweilig, wobei ist ja normal xD
    passt scho :)


    ^^


    naja ich finde totgeschwiegenes müsste echt n bisschen weiter vorne sein! ;)


    also votet dafür! war der beste track würd ich sagen aber is halt ansichtsache ne j1m^^

  • Ich hab gevotet für:


    Seriuz PlayA feat. Scenzah - Scheiß auf Morgen
    !llflow, Cr0c, Sodee Down, Meelman & B-Rix - Tight (prod. by Tobykrääänk)
    NeKrO feat B-RiX, DreistA & Max Bar - Totgeschwiegenes
    Cream - Wie Tränen im Regen



    Also solange "Scheiss auf morgen" gewinnt ist alles super - ist Meiner Meinung nach auch der beste Track dieses Monats! An zweiter Stelle würde ich "Totgeschwiegenes" sehen ;)
    Wobei der Rest, für den ich gevotet hab, auch sehr sehr cool ist ;)

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    WHAT?! schonmal soulman seether gehört? nein? wundert mich auch nich

    Doch, Klugscheißer. Der gute Seether ist zwar ein guter Junge, aber nicht so mein Ding. Traurig?


    Ich empfinde es übrigens tatsächlich als Unding, dass ein potenzieller Klassiker wie mein "Geräusch"-Song wegen ein paar verhurten einen-Punkt-Votern hier nicht dabei ist. :)

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Doch, Klugscheißer. Der gute Seether ist zwar ein guter Junge, aber nicht so mein Ding. Traurig?


    ja :( ;)


    Zitat

    Original von Crusoe
    Ich empfinde es übrigens tatsächlich als Unding, dass ein potenzieller Klassiker wie mein "Geräusch"-Song wegen ein paar verhurten einen-Punkt-Votern hier nicht dabei ist. :)


    ja stimmt, is echt schade, dafür hätte ich denk ich mal gevotet, weil ich von diesem muterficker-geräusch jetz schon n paar mal genervt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!