Track: KoKA ft. Beyla, Scotch, Das W, Sinfony, MaestrO, Kizmo, Complex, *SB*, - Der Beweis III (KoKA RMX)

• Oh Gott.. das ist das schlechteste, was ich je in meinem Leben von all diesen Rappern hier gehört habe.. unglaublich peinlich! Ich hör so den Beat, les' so den Titel und freue mich "cool, jetzt zeigen Underground-Rapper auch mal, dass sie mit dem Mainstream mithalten können" ...... aber dann (!) verdammt, ihr habt Underground-Rap so krass blamiert damit, es ist nicht in Worte zu fassen .. vom Beat her und so alles geil, Idee, wie gesagt, auch sehr geil, aber die Umsetzung .. übertrieben schlecht, whack, gresslich, nicht in Worte zu fassen.. aber damit ihr nicht denkt, dass ich nur haten will, schreibe ich mal Feedback zu den Rappern, die ich kannte und viellt. auch gefeiert habe, also:

Kevnox:
    Stimmeinsatz, Betonung, lyrisch, Style und alles auf jeden Fall das schlechteste, was ich jemals von dir gehört hab ..

Beyla:
    kannte ich vorher nicht, aber der ist ganz klar der beste von allen auf diesem Track! Keiner kommt auch nur annährend an sein Niveau ran .. in diesem Track.

Das W:
    Hast mich auf jeden Fall sehr enttäuscht.. die Quali klingt richtig scheiße, dieses mit der Pitch-Stimme kommt richtig unprofessionell reingeschnitten und auch sonst ist da nichts gutes mit bei.. ebenfalls das schlechteste von dir, was ich jemals gehört habe..

Kizmo:
    flowlich einige gute Ansätze da, aber diese wurden nicht fortgeführt, aus diesem Grunde meiner Meinung nach auch kein guter Part, da auch sonst ebenfalls nichts besonderes bei dir zu finden war..

Complex:
    hmm.. was soll ich groß sagen? gibt besseres von dir..

SB:
    schlaf beim Rappen bloß nicht ein, Digger ;)

Asla:
    besser als die meisten von den, aber dennoch gibt es besseres von dir..

Toomb:
    Alter, auf deinen Part hatte ich mich sehr gefreut, aber auch du hast mich enttäuscht.. hätte auf jeden Fall besseres erwartet..

Koolhy:
    Schade, Bro, auch von dir gibt es besser..

und jetzt zu dem absolut erbärmlichsten, penlichsten, dümmsten und Opfer-haftesten, was ich dieses Jahr erlebt habe.. die Rede ist von, na ihr könnt's euch bestimmt schon denken .. esss iiiiiiiiiiiiiiist KIIIIIIIINGKOOOOOOOOKA! Herzlichen Glückwunsch, mein Freund. Diesen Preis hast du dir auf jeden Fall verdient .. es ist einfach nur zum lachen und heulen, wie du auf Kool Savas machst.. wie du ernsthaft denkst, dass du auch nur annährend so gut, wie der King of Rap bist. Als ich hörte, wie krass du auf KKS machst, wusste ich wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.. wirklich hammer! Herzlichen Glückwunsch, du hast den Preis "Das absolut erbärmlichste, penlichste, dümmste und Opfer-hafteste, was es dieses Jahr gab" bekommen. Viel Spaß mit diesem Preis!

an die anderen, die ich nicht erwähnt habe:
    entweder habe ich euch vergessen, oder ich hatte kein Bock mehr was zu euch zu schreiben..

Fazit:
    Es ist einfach nur erbärmlich.. mit dieser 'Collabo' habt ihr Deutschen-Rap nur bewiesen, wie weit Underground noch vom Mainstream entfernt ist.. peinlich, peinlich.. Von mir gibt es 'ne ehrliche 2.5 für diesen Track. Das soll kein Haten sein, das ist einfach nur meine ehrliche Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kermos

• Kermos was geht mit deinem Leben?! Ich glaube es ist kein Geheimnis das ich Kevnox nicht wirklich feier. Aber da von dem was ich von ihm gehört (was nicht viel mehr ist als der VBT Kram) gehört das zu den besseren! Scotch kommt wie immer sehr geil. Ich hab keine Ahnung was für Kraut du gezogen hast. Aber auch complex und die andere Gestalten bringen gutes Niveau an den Tag! Hab da nichts zu bemängeln.

• Freddy, zu dir hab ich schon was dazu gesagt, nä ;)

Cert: wie gesagt, irgendwann hatte ich kb mehr noch mehr zu schreiben :D

Mit Koka ist jetzt auch alles geklärt ;)

PS: Meine Meinung zum Track bleibt trotzdem, aber Koka ist korrekter Junge ;) :)

• haha shit, kermos.

ich bin textlich mit meinem part äußerst zufrieden, kann man nich meckern.. sitzt aber irgendwie nich

• u 2 ;-)

:king:

• Beat bei weitem nicht so gut wie auf dem Mammut Remix. Wie Kermos geschrieben hat, die meisten können VIEL VIEL VIEL mehr, für mich klingt fast jeder Part einfach nur hingeklatscht.

• Als direktes Feedback eingetragen:

sorry aber überhaupt nicht mein fall ich finde die mische sehr komisch die effects hängen i-wie und viele der rapper haben den part nur so hingeklatscht ... koka hätte am ende n bisschen doubletimen sollen ... Kev am besten gleich zu beginn .... ich vote nicht, würde nur runter ziehen wie gesagt das ist meine Meinung no front !\"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!