Nach Kollegahs Interview mit 16Bars.de meldet sich nun auch Sido zu Wort. Per Twitter verkündete er folgendes: “kollege kollega hat eindeutig zu viel amphetamin reingetan. ich hab den besagten song noch nie gehört, aber ist bestimmt super hihi”.
Sido disst Kollegah per Twitter
-
-
Zitat
Original von Taifun Beats
safcon ist voll das hurensohnpokemonnö nur unötig wie dein Post hier
-
Interessiert auch so viele .
-
Hört mal auf mit dem Spam!
-
Naja, nen richtigen Diss kann man's nicht nennen...eher unfreiwillige Ironie, da der Song wirklich super ist. So etwas lässt sich leicht bei Twitter hinschreiben.
Man muss aber sagen:
Würde Sido nen Disstrack gegen Kollegah machen, wäre der vielleicht sogar krasser als der von Kolle, da Sido seine technischen Mängel mit Humor wieder ausgleicht. -
Wie sehr ich Wörter wie dissen und beef nicht mehr lesen kann, als ob wir hier bei der Bravo währen!! :wall:
-
hihi er hat Kollegah ein H(aar) gekrümmt :kaputt:
-
Amy Winehouse hat gefurzt, sie hat die Erde gedisst! Schnell mal twittern , muss jeder wissen.
-
Alter, wie wichtig Twitter auch für die Beefgeschichten wird
Wird der Erste Rapper wegen Twitter sterben? Ist Twitter ein Netztwerk von der Bravo oder nur komplett sinnlos? Wenn Safcon Härtner hat, ist es weniger sinnlos?
Fragen über Fragen.
-
Zitat
Original von Shaitan
Wie sehr ich Wörter wie dissen und beef nicht mehr lesen kann, als ob wir hier bei der Bravo währen!! :wall:wööööörd !
-
Beef über Twitter is so Kindergarten...
-
vorallem beef
-
hihi
beste -
Kann mich mal jmd. aufklären?
-
Zitat
Original von Everstoned
Kann mich mal jmd. aufklären?Inwiefern?
-
Das mit dem Amphetamin will ich nich ganz schnallen.
Und welcher Song ist gemeint? -
Ich will endlich das Sido den Kollegen disst.. damit Kollegah ihn auseinandernimmt, ein guter tag zum sterben 3 wär killa
-
Zitat
Original von KanistyLez
Ich will endlich das Sido den Kollegen disst.. damit Kollegah ihn auseinandernimmt, ein guter tag zum sterben 3 wär killaKollegah hatte ja sogar bei Fler schon Schwierigkeiten. Auch wenn Kollegah meiner Ansicht nach einer der besten Rapper ist würde er an Sido scheitern. Denn das Sido auch gut dissen kann hat man bei "Frohe Weihnachten" gesehen.
@ Everstoned
[YOUTUBE]ysHtQH02ge0[/YOUTUBE]Das Lied ist gemeint. Der Kommentar bezog sich aber auf ein Interview von Kollegah wo er über Alpa Gun und Sido herzieht.
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=341948&page=1 -
Hahaha wie ich absolut keine ahnung hab
Aber danke für die Aufklärung. -
So Disstracks zwischen Sido und Kollegah wär schon 'ne witzige Sache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!