Wo hatte Kollegah denn bei Fler Schwierigkeiten?! Er Hat Fler von a bis z zerfickt ô.0 Fler hat halt gut gekonter, aber fanpost war nach Urteil der geilste Disstrack ueberhaupt, es faengt an bei dem krassen beat, die krassen punchlines, der ueberflow, die uebertriebensten reime..
Kolle würd Sido so zerficken
Sido disst Kollegah per Twitter
-
-
Zitat
Original von Stasky
Kollegah hatte ja sogar bei Fler schon Schwierigkeiten. Auch wenn Kollegah meiner Ansicht nach einer der besten Rapper ist würde er an Sido scheitern. Denn das Sido auch gut dissen kann hat man bei "Frohe Weihnachten" gesehen.
@ Everstoned
[YOUTUBE]ysHtQH02ge0[/YOUTUBE]Das Lied ist gemeint. Der Kommentar bezog sich aber auf ein Interview von Kollegah wo er über Alpa Gun und Sido herzieht.
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=341948&page=1hmmm ich denk ma bei "Frohe Weinachten" war das etwas mehr persönlich er kannte Bushido ja...
-
Naja das ist Ansichtssache. Ich sag schonmal von vorneherein ich bin kein Fler hörer aber er hat einfach gut gekontert, sogar richtig gut also kann er schonmal nicht von a bis z zerfickt worden sein.
Außerdem war Fanpost bestimmt nicht der geilste Disstrack überhaupt er kommt kein bisschen an "Ein guter Tag zum sterben" ran.
Ich fand persönlich Fanpost aber auch besser als das Lied von Fler aber er hatte in Fler schon einen Gegner gefunden. Und wenn ich mir Frohe Weihnachten anhöre, gehe ich davon aus das Kollegah in Sido seinen Meister finden wird. Okay Kollegah würd mit alleszerfickenden Punchlines kommen aber ich denke Sido ist auf eine andere Art Lyrisch genau so stark von daher könnte es für Kollegah dann knapp werden.Aber ist Sinnlos darüber zudiskutieren, es wird eh nicht soweit kommen das es Disstracks gibt.
-
Zitat
Original von Stasky
Naja das ist Ansichtssache. Ich sag schonmal von vorneherein ich bin kein Fler hörer aber er hat einfach gut gekontert, sogar richtig gut also kann er schonmal nicht von a bis z zerfickt worden sein.
Außerdem war Fanpost bestimmt nicht der geilste Disstrack überhaupt er kommt kein bisschen an "Ein guter Tag zum sterben" ran.
Ich fand persönlich Fanpost aber auch besser als das Lied von Fler aber er hatte in Fler schon einen Gegner gefunden. Und wenn ich mir Frohe Weihnachten anhöre, gehe ich davon aus das Kollegah in Sido seinen Meister finden wird. Okay Kollegah würd mit alleszerfickenden Punchlines kommen aber ich denke Sido ist auf eine andere Art Lyrisch genau so stark von daher könnte es für Kollegah dann knapp werden.Aber ist Sinnlos darüber zudiskutieren, es wird eh nicht soweit kommen das es Disstracks gibt.
Du willst mir erzaehlen das Kollegah wo er in der RBA gerappt hat locker Boz, kash, merlin usw.. zerfickt aber an Sido scheitert? Technisch kann Sido NIEMALS! mit Kollegah mithalten, ob es die Reime, der Flow, mittlerweile sogar die Thematik, die Punchlines, oder einfach die stimme is, vom doubletime brauchen wir gar nich zu brabbeln also ich mein, ich bin kein groupie oder so, aber kollegah is der 2. beste rapper in deutschland, und da zerfickt er diesen Paul ganz locker..
-
Zitat
Original von KanistyLez
Du willst mir erzaehlen das Kollegah wo er in der RBA gerappt hat locker Boz, kash, merlin usw.. zerfickt aber an Sido scheitert? Technisch kann Sido NIEMALS! mit Kollegah mithalten, ob es die Reime, der Flow, mittlerweile sogar die Thematik, die Punchlines, oder einfach die stimme is, vom doubletime brauchen wir gar nich zu brabbeln also ich mein, ich bin kein groupie oder so, aber kollegah is der 2. beste rapper in deutschland, und da zerfickt er diesen Paul ganz locker..
Guck, ich bin auch kein Groupie aber ich feier Kollegah hart und hör seine RBA Runden und alle Alben immer noch rauf und runter. Aber bei Sido stimmt einfach das Gesamtpacket. Von der Technik kann er vllt. nicht mithalten aber auch wenn er jetzt nicht die überpunchlines hat kann er mit seinem lässigen Flow und Wortwitz locker mithalten. Ich denke wenn Sido sich anstrengen würde könnte er einen richtig guten Battletext zustande bringen. Okay vllt. findet er nicht umbedingt seinen Meister in Sido aber er wird ihn mit Sicherheit nicht "locker zerficken".
Aber das ist auch alles Geschmackssache.Wenn ich mal fragen darf, wenn Kollegah der 2. beste Rapper in Deutschland ist, wer ist deiner Meinung nach der beste?
-
Zitat
Original von Stasky
Guck, ich bin auch kein Groupie aber ich feier Kollegah hart und hör seine RBA Runden und alle Alben immer noch rauf und runter. Aber bei Sido stimmt einfach das Gesamtpacket. Von der Technik kann er vllt. nicht mithalten aber auch wenn er jetzt nicht die überpunchlines hat kann er mit seinem lässigen Flow und Wortwitz locker mithalten. Ich denke wenn Sido sich anstrengen würde könnte er einen richtig guten Battletext zustande bringen. Okay vllt. findet er nicht umbedingt seinen Meister in Sido aber er wird ihn mit Sicherheit nicht "locker zerficken".
Aber das ist auch alles Geschmackssache.Wenn ich mal fragen darf, wenn Kollegah der 2. beste Rapper in Deutschland ist, wer ist deiner Meinung nach der beste?
Savas?!
-
Ach du scheiße.
-
was ?
-
Nichts, Ich könnte jetzt anfangen aber hab kein Bock jetzt viel zu schreiben. Scheiß einfach drauf.
-
Mhh,
das ist immer so geil, dieser Hype, dieser Slang "Er hat den und den "ZERFICKT"... köstlich
Also,
meine bescheidene Meinung sagt mir, dass Sido ...Kolle... im direkten DISS einfach durch seine Lässigkeit "Z E R F I C K E N" würde. Sido lehnt sich da zurück, wird alles gemütlich zerpflücken und humorvoll präsentieren, während ein Kolle... das viel zu verbissen präsentieren wird.
-
Zitat
Original von KanistyLez
wow, er hat in der rba gegen durchschnittliche rapper gewonnen
-
Farid bang mischt auch mit.
-
@ Thread ersteller
Wenn ich deinen namen lese kann ich dir nicht glauben
-
Zitat
Original von 1DowN
@ Thread erstellerWenn ich deinen namen lese kann ich dir nicht glauben
loooooool
-
gut...mehr hab ich nicht zu sagen...gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!