Best Niggez in Town

  • [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Hupsl-tcikU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Hupsl-tcikU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • phil collins acapella ;)


    das vid ist schon verdammt alt, habe ich schon mal hier gepostet aber die jungs sind sehr fresh drauf.

  • Zitat

    Original von DigginNonStop
    Noch so einer, Im Internet trauen sich so kleine weichärmige Weißbacken gerne mal Afrikaner als "Niggas" zu beschimpfen :rolleyes: Ist das hier das NPD-Forum?


    Pass auf wen du hier ankackst du hure Nigger Niggez ist nich bezogen auf Afrikaner sondern ein "Brudergruß" okay sie sind schwarz naund du basstard willst du sagen das ich ein Nazi bin? du huansohn


    NIGGA NIGGA NIGGA NIGGA

  • Zitat

    Original von emfiz
    wie lässig die kerle einfach drauf sind, muss ne geile bahnfahrt gewesen sein


    er nennt sie doch niggez


    außerdem wer sagt dir dass es afrikaner sind?


    Das machts natürlich viel besser.
    Der Akzent sagt mir das. ;)


    Zitat

    Original von $[DJK-O]$


    Pass auf wen du hier ankackst du hure Nigger Niggez ist nich bezogen auf Afrikaner sondern ein "Brudergruß" okay sie sind schwarz naund du basstard willst du sagen das ich ein Nazi bin? du huansohn


    NIGGA NIGGA NIGGA NIGGA


    Hahaha, ich soll aufpassen? Du kleiner Huso, kannst ja gerne mal nach Mülheim kommen, dann sehen wir mal ob du im echten Leben auch so dein Maul aufreisst. "Brudergruß" :D Ich bin gebürtiger Senegalese, ich würde dir den Arsch aufreißen für deine Sprüche du Wurm.

  • Zitat

    Original von DigginNonStop
    Noch so einer, Im Internet trauen sich so kleine weichärmige Weißbacken gerne mal Afrikaner als "Niggas" zu beschimpfen :rolleyes: Ist das hier das NPD-Forum?


    :suspekt:
    niggaz dürfer niggaz niggaz nennen aber wenn nicht niggaz niggaz niggaz nennen niggen niggerz rum weil sie niggaz als beleidigung sehen?
    iwie kontrovers

  • Zitat

    Original von DigginNonStop


    Das machts natürlich viel besser.
    Der Akzent sagt mir das. ;)



    Hahaha, ich soll aufpassen? Du kleiner Huso, kannst ja gerne mal nach Mülheim kommen, dann sehen wir mal ob du im echten Leben auch so dein Maul aufreisst. "Brudergruß" :D Ich bin gebürtiger Senegalese, ich würde dir den Arsch aufreißen für deine Sprüche du Wurm.


    niggemann

  • Zitat

    Original von DigginNonStop


    Das machts natürlich viel besser.
    Der Akzent sagt mir das. ;)



    Hahaha, ich soll aufpassen? Du kleiner Huso, kannst ja gerne mal nach Mülheim kommen, dann sehen wir mal ob du im echten Leben auch so dein Maul aufreisst. "Brudergruß" :D Ich bin gebürtiger Senegalese, ich würde dir den Arsch aufreißen für deine Sprüche du Wurm.



    Oh mann oh mann was für ein Spaßt du bisst kauf dir ein ticket nach köln hbf, hol dir deine schelle ab und dann fahr wieder innen pott, droht der mir mit mülheim alter junge ich kenne wahrscheinlich mehr in deinem bezirk wie du als einwohner :D


    aber egal las aufhören uns anzuficken. Bringt eh nix übers inet piss du mich einfach nicht an weil ich NIGGA sag und gut ist ich bin kein nazi oder so aber schwarz ist halt nigger aber nicht als beleidigung sondern is tatsache oder soll ich sagen farbiger? oder multipigmentierter Afroamerikaner? hörmal jung das is doch scheiße also las gut sein hier sind bestimmt keine nazi´s falsches forum homeboy

  • Gestern im NPD Forum :


    Detlef : Ey Nigga


    Jürgen : Was los du Jude


    Frank : Hey ihr Harz IV empfänger aus der Ostzone


    Detlef : Frank halts Maul du Scheiss rassist


    Jürgen : Nazi :(



    ..... to be continued !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!