Myspace- Design für 11.000 BB'

  • Also ich wollte mal fragen ob jemand noch ein brauchbares Design zur Verfügung hat, welches ansprechend ist und nach meinen Wünschen verändert werden kann (sprich Header, Name..).


    Es muss nicht unbedingt neu designed werden.
    Zeigt mir einfach ein paar Vorschläge und man könnte sich einigen, genaue Vorstellungen hab ich nicht, ausser das es nicht zu überladen sein sollte, also eher schlicht.


    Ich biete euch 11.000 BB, danke schonmal im vorraus für jegliche Vorschläge. :)

  • schau mal DA! mit kontaktbox usw ;)


    wenn nicht mach ich dir nen exklusiv design aber dann für mind. 15.000-20.000 bb :)


    EDIT : wenns dem bildschirm nicht angepasst ist werd ich das dementsprechend anpassen ;)

  • Zitat

    Original von eddy-gordo

    für 3000bb kann ich dir das coden mit bg header und alles ;)


    das habe ich schon irgendwo gesehen,abgesehen davon dass es wie hingekackt aussieht.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    das habe ich schon irgendwo gesehen,abgesehen davon dass es wie hingekackt aussieht.


    :king:


    tylah digga ich mach dir ein vernünftiges zu nem guten preis :) 100% exclusive :D

  • otto ich hatte mal soeins bei myspace und ich erinnere mich du warst vor par monaten auf meiner seite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!