Nächster Schock für Arsenal...

  • Erst Eduardo (feb 2008) dann Ramsey... wasn Pech..


    "Horror-Foul in England
    Arsenal-Talent wird das Bein durchgetreten


    Düsseldorf (RPO). Bei einem Horror-Foul ist Arsenal-Talent Aaron Ramsey in der englischen Premier League das Schien- und Wadenbein durchgetreten worden. Der Jungstar bliebt mit abgeknicktem Bein liegen und schrie vor Schmerzen.


    Wie der Klub mitteilte, wurde der 19 Jahre alte Waliser bereits am Samstagabend operiert. Um zu sagen, wie lange Ramsey ausfallen wird, sei es noch zu früh, schrieb Arsenal auf der Klub-Homepage. Auf jeden Fall sei die aktuelle Saison für den Mittelfeldspieler vorzeitig beendet.


    Beim 3:1-Erfolg der Gunners bei Stoke City zertrümmerte Robert Huths Teamkollege Ryan Shawcross, der erstmals von Trainer Fabio Capello ins Nationalteam berufen wurde, mit einer bösen Attacke das Bein von Ramsey.


    Minutenlang musste der auf dem Platz mit einer Sauerstoffmaske versorgt werden, bevor er in einen direkt ans Spielfeld gefahrenen Krankenwagen abtransportiert werden konnte. Der TV-Sender SkySport verzichtete in der Live-Übertragung auf Wiederholungen der Szene, weil die Bilder zu aufwühlend seien.


    "Wenn man sieht, dass ein Spieler auf eine solche Weise verletzt wird, ist das nicht akzeptabel", schimpfte Trainer Arsene Wenger: "Wir wissen nicht, wie lange Aaron ausfällt, aber es wird lange sein. Das ist kein Fußball mehr."


    Shawcross, der nach der dem fälligen Platzverweis mit Tränen in den Augen vom Feld ging, entschuldigte sich bei Ramsey. "Es war absolut keine Absicht. Ich würde nie einen Kollegen bewusst verletzen", sagte er: "Ich bin in Gedanken bei ihm und wünsche ihm eine möglichst schnelle Genesung."


    Bei Arsenal fühlte sich jeder erinnert an ähnliche Verletzungen des Kroaten Eduardo, der zehn Monate ausfiel und die EM 2008 verpasste, oder von Abou Diaby. "So oft, wie uns so etwas passiert, glaube ich nicht mehr an Zufälle", meinte Wenger."


    Quelle



    NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!!!!
    Der Typ ist erst 19. wasn Scheiss..
    [YOUTUBE]8VzDNO1IdtQ[/YOUTUBE]



    Hier nochmal Eduardo vom letzten Jahr..
    [YOUTUBE]GRKXz7_KFHg[/YOUTUBE]


    NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!!!!

  • "Horror-Foul in England
    Arsenal-Talent wird das Bein durchgetreten"


    Wenn ich das schon lese. Outch ..


    Das untere Video sieht sehr lecker aus. Würde ich mir nicht gerne bei mir vorstellen..

  • Ist echt keine Absicht zu sehen, englische Härte halt. Obwohl der Shawcross schon immer brutal zur Sache gegangen ist.
    Tut mir echt Leid für Ramsey. Ist schon ein starker Rückschlag, jetzt wo er gerade richtig durchstartet.


    Hier kann man ihm übrigens Gute Besserungs Nachrichten hinterlassen. Die meisten werden nachher in ein Buch gepackt, dass er bekommt.


    http://www.arsenal.com/news/ne…messages-for-aaron-ramsey

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    "Horror-Foul in England
    Arsenal-Talent wird das Bein durchgetreten"


    Wenn ich das schon lese. Outch ..


    Das untere Video sieht sehr lecker aus. Würde ich mir nicht gerne bei mir vorstellen..


    Naja, hab gleich das Erste genommen. Kam mir auch leicht "komisch" vor.



    Danke Wolvez.
    Schau ich mir mal an.

  • Zitat

    Original von mg61
    natürlich ist das nicht beabsichtigt, sieht man ihm an
    aber hart rangehen wollte er schon, was ja normal ist auf der Insel, leider


    Ich sehe auch keine Absicht ist aber halt echt scheiße für ihn weil durch sowas eine Karriere auch zerstört werden kann...sowas ist echt Horrormäßig und sowas will ich nie erleben bei nem Fußballspiel bei dem ich mitspiele egal obs in meiner Mannschaft ist oder in der Gegnerischen...

  • solche tackles sieht man öfter. ramsey hatte einfach pech, dass es ihn richtig getroffen hat.
    ausserdem sind das alles idioten die ihre schienbeinschoner aus "style-gründen" zu weit oben tragen. ich wette, wenn er den schutz weiter unten getragen hätte, wärs nicht ganz so übel ausgegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!