gho$T - Der Verlorene Junge (OUT NOW on iTunes !!!)

  • hahaha alter 99c für den müll? wenn es denn wenigstens nur 69c wären, da wäre es wenigstens eine überlegung wert, aber als ich die preview gehört habe bei iTunes dachte ich nur: "WAS? 99c DAFÜR?" hahaha das is ein wenig lächerlich :chu:

  • haha die üblichen hater wieder... :D anstatt euch wie imemr weit ausm fenster zu lehnen vllt einfach dann mal kein comment geben wenns überflüssich ist! oder?!


    entweder isses purer neid oder einfach nur langeweile... keine ahnung was es ist.. vllt ist es auch der falsche umgang, oder die konsequenz fehlender freunde...


    ich will mir hier weder waas beweise.. genug leute kaufen es darum gehts auch gar nicht..


    aber wenn ihr beide wen haten wollt adddet euch doch im icq oder noch besser wartet auf den nächsten depp der hier reinschreibt, weil der einfach auch zuvviel überflüssige zeit hat wie ihr.. und dann könnt ihr die multichat option bei icq nutzen und euch gegenseitig sagen wie behindert ihr seid!


    ____


    an den rest: wems nicht gefällt oder wer es nicht laden möchte oder nicht die möglichkeit dazu hat.. trotzdem vielen dank


    negative kontruktive kritik nehme ich gerne und auch dankend an.. aber so ein subjektiver müll.. srry kann ich nix mit anfangen!


    bis dahin..


    peace

  • Foren Regeln sollte man beachten.
    1. Eigenwerbung.
    2. Rap National? Falscher Bereich


    Fazit, gehört in Releases, wo es wahrscheinlich bei nem einzigen Track eh geschlossen wird.


    Keine Haterei, einfach nur Regeln.

  • Zitat

    Original von Jolly
    hahaha alter 99c für den müll? wenn es denn wenigstens nur 69c wären, da wäre es wenigstens eine überlegung wert, aber als ich die preview gehört habe bei iTunes dachte ich nur: "WAS? 99c DAFÜR?" hahaha das is ein wenig lächerlich :chu:


    Also nach dem Beitrag habe ich echt Schlimmes erwartet. Aber die Preview klingt ganz nett. ^_^

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    alles neid...gho$t ist king!


    Ok, nicht unbedingt King :P aber doch sehr gut hehe, hab lange nichts von dir gehört gho$t, ich kenn dich nur von damals aus der rba und der Track hier gefällt mir schon gut. Bin aber leider wie so oft im Minus und da komm ich so schnell auch nicht raus. Aber guter Track, for free würde ich ihn auf jeden Fall hören :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!