Ausschreibung | Beatsecurity Teammitglieder gesucht !



  • Da wir neue Mitglieder brauchen, um der derzeitigen Lage Herr zu werden, starte ich mal einen kleinen Rekrutierungs-Aufruf! Auch, weil Viele den Offiziellen Bewerbungs-Button anscheinend noch nicht kennen - weiter unten im Post!


    Wer ist die Beatsecurity (BS):
    Die Aufgabe der BS ist es, regelwidrige Files aus der Beatsection zu melden und zu sperren und so dafür zu sorgen, dass Rappers.in nicht zu einer Downloadplattform für geklaute Werke wird.
    Nebenbei werden auch Demos und Previews gesperrt, da diese in letzter Zeit Überhand nehmen. Somit kannst DU aktiv an der Qualität der Plattform mitwirken.


    Warum ist das wichtig:
    Sinn ist es, geklaute Beats und regelwidrig gesamplete Files zu sperren - nicht der Kreativität Grenzen zu setzen. Samplebeats sind wesentlicher Bestandteil des HipHop, jedoch kann sich Rappers.in nicht leisten dafür evtl. von den Inhabern der Samplingrechte belangt zu werden. Wir alle wollen das Beste für diese Plattform!


    Wenn DU Interesse bekommen hast, dann bewirb Dich!


    Vorraussetzungen:
    - Du bist häufig aktiv (jeden Tag).
    - Du bist zuverlässig.
    - Du hast Ahnung/Erfahrung mit Beats.


    Bewerbung:
    Bewerben kannst Du Dich HIER unter dem offiziellen Bewerbe-Button der Beatsecurity.
    Ansonsten besteht die Möglichkeit eine direkte PN an AMI zu schicken.


    Bemerkung zum Schluss:
    Bitte keine Diskussionen zum Thema Sampling. Dazu steht alles in den Regeln und wem nicht klar ist, dass diese Maßnahmen nur zum Besten von R.in dienen, der sollte dies bitte mit Ami persönlich klären.



    Ich freue mich auch Eure Zusammenarbeit!




    lg


    Wh*te



    Bewerber bisher - Stand 05.03.2010:


    95-Beats
    Taifun Beats
    sHiZofRed
    Aron.
    $=Alekz=$
    Sinnflow
    GeeNaro
    sera one
    Stasky
    Franky Jones
    Romébeatz
    Blazer93
    GeeBlockSoundz
    ----------------------------
    Dee.
    CrashL!ner
    LiTtLe-KiNg
    pulsevithu
    ----------------------------
    Tekz is Back
    Bash.


    (Die Trennstriche haben keine Bedeutung)

  • Leider gehen die Bewerbungen nicht an mich, sonst hätte ich mich längst darum gekümmert, aber per Meldebutton kommt Eure Bewerbung sicher an.


    Bitte bewerbt Euch wenn Ihr Lust dazu habt. Es ist nicht schwer, aber eine wichtige Aufgabe!

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    hab mich beworben grade


    ich habe mich schon neulich dafür eingesetzt dass Du ins Team kommst, aber ich stelle die Leute leider nicht ein. Daher mache ich mit dieser Aktion (mal wieder) etwas Druck, damit endlich was passiert!

  • Zitat

    Original von Wh*te


    ich habe mich schon neulich dafür eingesetzt dass Du ins Team kommst, aber ich stelle die Leute leider nicht ein. Daher mache ich mit dieser Aktion (mal wieder) etwas Druck, damit endlich was passiert!


    ich weiss - war aber die letzten wochen ziemlich beschäftigt - suche arbeit - is bissl heavy grade^^...verschärfte situation - sonst hätt ich mich schon längst bei desr gemeldet wie du gemeint hast

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Wieviele Leute sind momentan in der BS ?


    Vier, wobei DESR Mod ist.
    Also offiziell drei. Ferten, NFS und Ich. Wobei Ferten in den letzen ...sagen wir 10 Wochen effektiv NICHTS leistet, NSF vor einer Woche 2 mickrige Beats gesperrt hat um zu zeigen, dass er noch immer geil auf seinen BS-status ist und der Rest der Arbeit an mir kleben bleibt. Also ist es auch mein persönliches Interesse endlich Leute zu haben, die zuverlässig sind und mitarbeiten. Daher der Aufruf.

  • Zitat

    Original von CeeOne
    Also ich will mich jetzt nicht wirklich bewerben aber ich hätt ne Frage.
    ''Ahnung von Beats habn'' Heißt das, dass man selber auch Beats machen muss oder wie ist das gemeint?


    ich denk ma du musst wissen ob der beat von jemand anderem is
    das heisst wenn einer nen Beat von eminem z.b. hochlädt musst du das
    erkennen, oder wenn samples benutzt werden glaub au. :)

  • Zitat

    Original von $=Alekz=$
    ich hab mich vor 2 monaten schon beworben immer noch nix gekommen ;(


    Wie gesagt - ich würde mich ebenfalls freuen, wenn es schneller voranginge. Ich werde Ami noch mal ansprechen, aber vorerst muss es eine gewisse Nachfrage geben, d.h. jeder der möchte, soll sich bewerben!



    CeeOne: "Ahnung von Beats haben" bedeutet, dass man ein realistisches Gehör haben sollte. Man muss nicht unbedingt selber Beats bauen.

  • Hab mich Beworben hatte eh schon vor 2 Monaten eine PM an Up deswegen geschikt er hat sie noch nicht gelesen hab ich nachgeguckt naja jetzt heißt es abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!