Bundesländerbattle

  • Also wenn ihr das BLB 05 meint, da hab ich noch recht viele Runden, aber kaum ein Batlle komplett... Sind aber schon mehr als 300 mb was ich da hab...
    Von den älteren BLBs hab ich mal ne CD angelegt, aber die such ich seit Jahren... Ist mir anscheinend abhanden gekommen... Waren richtig geile Sachen dabei... ;(

  • Ich glaub Up hat momentan ne Menge zu tun und ich glaube auch es wird irgendwann ein neues Battle geben, in welcher Hinsicht, ob cbc oder blb weiß ich auch nicht :D Aber lasst den armen Mann man nen Moment in RUhe arbeiten :D

  • Zitat

    Original von Ferten
    weiss net obs in den thread passt aber was warn das bundesländerbattle??


    wär nett wenn mich einer aufklären könnte^^


    Ein Tunier das von Up ( und Bino ? ) veranstaltet wurde..
    Konnten sich halt Teams fuer ein Bundesland anmelden.. Gab auch manchmal mehrere Teams fuer ein Bundesland..
    Dann halt nach K.O.-System blabiblubb :o




    @ SzumX : Du luegst.

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Na diese Aktion wo aus jedem Bundeslnad ein Track gemacht wurde von einem Artist oder auch mehreren und man dann abstimmen konnte ne weile lang, da hatte damals MastaMack gewonnen.


    Was'n Scheiss du laberst. :D
    Das, was du meinst, war Raptors Rapsongcontest.
    Ich glaub, am Bundesländerbattle hat MastaMack gar nicht teilgenommen.
    Jedenfalls war das letzte Bundesländerbattle noch vor rappers.in Zeiten, weil das noch vor dem CBC war. (Das letzte BLB war übrigens auch Ups und meine erste schicksalhafte Begegnung. Wenn die nicht stattgefunden hätte, würde es rappers.in vielleicht nie in dieser Form geben. :D)
    Das BLB war ein Teambattle-Turnier, in dem ein oder mehrere Teams pro Bundesland gegeneinander antraten. Ähnlich wie das CBC, nur eben auf Bundeslandebene statt auf Städteebene.


    Dass es wieder ein BLB geben wird, steht völlig ausser Zweifel.
    Allerdings wird das nicht in der nächsten Zeit sein.
    Ein solches Turnier kostet vor allem uns Zeit, dies zu organisieren. Und natürlich möchten wir Fehler vermeiden, wie sie beim letzten BLB und beim CBC aufgetreten sind, also wird das nicht noch weniger Arbeit werden.
    Und momentan ist dieser Arbeitsaufwand von uns weder geplant noch zu bewältigen, da wir ganz viele andere Dinge auf der Liste haben, die auch wesentlich wichtiger sind.
    Da ist es für uns besser, wir bieten euch hin und wieder kleinere Turniere und Contests, die weniger hohen Aufwand für uns bedeuten.
    Ein grosses Turnier wird es aber auch wieder geben.
    Nur vorerst ist die Zeit einfach ungünstig dafür. Also bitte Geduld. ;)

  • nunja wenn es soweit ist das es ein neues BLB gibt....ichw ill bescheid wissen..weil der jung ehier muss Brandenburg vertreten :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!