Beat: CreepaBeats - COMEBACK !!!!

  • Also lange weg warst du ja wirklich nicht :D
    Aber freut mich umso mehr, dass du wieder da bist.
    Der Beat ist generell ganz cool, aber mir persönlich für "NextLevelBangerShit" etwas zu langsam ;) Die Inszenierung der Instrumente mal wieder einwandfrei, allerdings ist das im Gesamtbild etwas leer, finde ich. Die Instrumente generell sehr cool und die Drums finde ich extrem frisch. Nur könnten noch ein oder zwei ergänzende Elemente mit in den Beat einfliessen, um das etwas drückender wirken zu lassen.


    De facto: Guter bis sehr guter Beat, da mir der Aufbau gut gefällt und die Instrumente, was Auswahl und Einsatz belangt, ebenso zusagen. Einziger Negativpunkt ist wirklich, dass ein oder zwei ergänzende Elemente nicht schlecht gewesen wären, da es so etwas leer wirkt und nach einiger Zeit sich nur noch zu wiederholen scheint.



    Schön, dich wieder unter uns zu haben. ;)



    Edit: Aufgrund von (noch) Unschlüssigkeit, bis auf Weiteres kein Vote.



    #FreeKani

  • Danke ;)
    @ Mani dir natürlich auch danke man :Dund wer weiß ....vllt kommt auch bald die verbesserte version von dem Ding ;)... ..
    ich konnte nciht länger weg sein :D....man könnte auch sagen "ich wollte euch nen schrecken einjagen" xD



    hmm geht da noch mehr ?
    Piiiiiz


  • ich bin aber nicht unschlüssig ;)
    ich geb dir nen 10er :P

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Dankeschön ..warum votet denn keiner ?? :D


    Weil ich nicht Voten kann :motz:


    sonst wärs 9,8 !!! Gefällt mir echt gut vorallm die drums, sind Fresh :D

  • ich suche nen beat wo der am anfang sagt ich war wütend weil er alles hat was ich will perfekte frau das perfekte auto? war der von euch?


    wäre nett wen einer mir sagen könnte von wem der war


    und creepabeats eh immer geil


    lg prinz.t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!