Samy - Mixtape Nr. 6

  • also ich find das mixtape fett... ich mein sicher hat sich samy verändert aba er is jetzt schon 30 und rappt seit 10 jahren... wenn er noch so rappen würde wie früher würden alle meckern das er sich garnet verändert hat... in über 10 jahren verändern sich menschen nun ma... trozdem bleibt amy nr. 1


    ich schlaf nie bin tach munter ich bin nachts munter
    deshalb geht mein shit auch nich wie deiner den bach runter...


    die boys sind back
    und sie sind dir sehr verbunden wenn du das hier auscheckst :D


    http://www.rappers.in/ScHuB.htm

  • ey ich bin auch samy fan und meiner meinung nach der beste rapper deutschlands (seine alten sachen sind unübertroffen)


    aber dieses mixtape knüpft leider nur an die anderen mixtapes und die sachen mit headliners an! irgendwer hat es hier richtig auf den punkt gebracht sein stil is echt nix mehr er hört sich an wie ne schlaftablette... und seine texte sind auch nichts mehr... ab und zu mal ein netter vergleich... mehr nicht


    seit dem Samy Deluxe Album leider nur noch shitt

  • ich habs gehört und bin ehrlich auch nich wirklich überzeugt....


    is auf jeden fall gut, aber nich samy!!!!


    samy war für mich immer der spliffhaltende auf alles scheissende backpacker und nu is er teilweise n arroganter ich bin der king rapper geworden....
    er ist ohne frage einer der besten mcs deutschland, aber hat nachgelassen, zwar nich in sachen niveau, das ja wohl klar, aber in sachen flow und flüssigkeit....
    mir gingen seine alten sachen einfacher leichter den hörkanal runna...

  • kann keiner erzählen, dass das tape auch nur in irgendeiner weise noch aufm niveau seiner alten releases ist. das is alles hingerotzt, auf teilweise schreckliche beats und ohne konzept.


    seit dem ding bin ich sehr skeptisch was samy angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!