!!l UMFRAGE LOVETRACKJAGD l!!

  • Zitat

    Original von Sinjo
    auf dem screen steht 2 uhr d.h nicht das du ujm 23.59 vorne warst du kannst die stimmen auch erst später bekommen haben :)


    der der veranstalter nicht zur zeit on war schlage ich ein neuen voting vor :)


    Edit: Mpire du kannst auch eine zeitbegrenzung in die umfrage ein bauen so kann ab der zeit nicht mehr gevotet werden ;) ich wäre mal schwer dafür sowas ein zu fügen da du ja anscheind nicht immer zu der zeit on bist



    "(Gebe hier an, wieviele Tage die Umfrage bestehen soll. 0 bedeutet für immer gültig.)"


    Sofern ich das richtig verstehe, gehen also immer nur Tagesschritte.


    Der Gewinner kann ja einfach einen Screenshot machen um 00:00 Uhr. Da Flowda's Screen eben am nahesten an dieser Uhrzeit war, wird das gezählt.


    Ich wüsste nicht, wie ich das anders sonst handlen könnte.


  • du eröffnest um 0 uhr und gibst 1 tag an :) dann endet sie auch wieder um 0 uhr.


    das mit screen ist aber eig kein agument nur weil es mal 2 stunden nach ending der votephase gekommen ist und "nah" dran ist ;) in der zeit kann viel passieren.


    aber egal das thema ist gereglt glückwunsch an flowda :)


  • Es ist sicher nicht das beste Argument, aber es ist eins und wenn kein anderes das jetzige übertrumpft, dann bleibts eben dabei ;)


    Am Wochenende um Punkt 00:00 ne Umfrage erstellen, du bist mir so einer :D bring einen her, der das zuverlässig macht.

  • Zitat

    Original von Mpire


    Es ist sicher nicht das beste Argument, aber es ist eins und wenn kein anderes das jetzige übertrumpft, dann bleibts eben dabei ;)


    Am Wochenende um Punkt 00:00 ne Umfrage erstellen, du bist mir so einer :D bring einen her, der das zuverlässig macht.


    hast du doch auch immer so halb geschaft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!