[YOUTUBE]TzmBV63oWYY[/YOUTUBE]
Ist zwar "nur" ein Bonustrack von Null gewesen, aber meiner Meinung nach definitiv einen eigenen Thread wert. Letzter Part ist Gänsehaut-Ehrlichkeit.
[YOUTUBE]TzmBV63oWYY[/YOUTUBE]
Ist zwar "nur" ein Bonustrack von Null gewesen, aber meiner Meinung nach definitiv einen eigenen Thread wert. Letzter Part ist Gänsehaut-Ehrlichkeit.
echt geiler track, kannte ich noch gar nicht
krass.
Maeckes ist so verdammt authentisch.
verdammtes genie. :chu:
Der erste Part ist schlecht, die Story kauf ich ihm nicht ab. Danach wird der Track immer besser, da persönlicher. Find den Song unprofessionell.
ZitatOriginal von snooka-one
Der erste Part ist schlecht, die Story kauf ich ihm nicht ab. Danach wird der Track immer besser, da persönlicher. Find den Song unprofessionell.
ich denke es dürfte jedem klar sein das die ersten zeilen nicht 1 zu 1 auf ihn anzuwenden sind. er versucht mit diesem ja allseits bekannten bild diese Gedankengänge des "ich hab alles verbockt, was bleibt von meinem leben?" deutlicher zu machen. so verstehe ich das zumindest. und die zweite hälfte des ersten parts ist ja wiederum sehr treffend was m's persönlichkeit angeht.
Ich find den Track richtig gut. Unglaublich gute Parts (2+3)
ZitatOriginal von snooka-one
Weltklasse.
ZitatOriginal von KnappTwo
Weltklasse.
Lnage kein Post mehr on dir gelesen !
1. Part ist kacke...2.+3. Part geht extrem ab...
Echt genialer Track, letzter Part ist Gänsehaut. Mit Nisma der beste auf Null. Qualität suckt aber bei dem Video.
feier ich
schönes ding
"Stell dir vor, du hast dein ganzes Leben in der Fabrik geackert.
Und kommst heim und alles, was du zu hören bekommst ist "Fick dich Papa" "
Einfach genial.
Fidn die erste Strophe, um ehrlich zu sein, die Beste.
"Null" will ich immer noch haben-.-
Gute Sache.
Wow, kannt ich noch nicht.
Is richtig cool!
fettes teil
Null war oder besser gesagt ist echt ein gutes Album.
Ich mag Maeckes und die ganze Musik die er macht und freu mich schon aufs neue Album
:king:
[YOUTUBE]_exqV7-Ztzo[/YOUTUBE]
Ende ist noch immer legendär....
richtig geil das Lied
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!