Wette: Schalke gegen Cottbus
-
-
dann mal sehen
-
wird wohl ein 3 pkt ding für schalke
-
alles auf schalke
-
ich glaub gar nicht mal das schalke wint
-
Ich denke auch das Schalke gewinnt.
Obwohl die Cottbuser Stürmer auch Hammer sind.
-
Natürlich Schalke auch wenn ich hoffe, dass Bremen Meister wird und die endlich vom 1. da abhauen, obwohl ich gar kein Fußball mag wurmt mich das.
-
Zitat
Original von SzumX³
Natürlich Schalke auch wenn ich hoffe, dass Bremen Meister wird und die endlich vom 1. da abhauen, obwohl ich gar kein Fußball mag wurmt mich das.entschuldigung auch auf die gefahr hin das ich jetz gesperrt werde,aber bei fussball hört die freundschaft auf also bitte halts maul!
-
10000 auf Schalke
-
ich tipp auf unentschieden aber kann man ja da nich ankreuzen.. toll und wenn die jetzt echt unentschieden spieln wer kriegt dann die points von den??
ich sehs schon komm
-
Zitat
Original von jimbozz
ich tipp auf unentschieden aber kann man ja da nich ankreuzen.. toll und wenn die jetzt echt unentschieden spieln wer kriegt dann die points von den??ich sehs schon komm
-
Zitat
Original von T-MEKO
och mensch Meko...
les dir verdammt nochmal endlich die Forumregeln durch...ich setze mal 500 auf Cottbus..erstens: Einziger Club ausd meinem schönen Bundesland Brandenburg und zweitens gibts wenn sie siegen richtig viel BB´s:D
-
sofern nich wieder amateure spielen sollten meine jungs aus schalke die cottbusser 4:0 wegputzen
-
2000 auf schalke
naja mal schaun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!