Ultras Themen Kurve (Definition Ultra! )

  • Zitat

    Original von Koolhy
    ja das denke ich auch! hat der DFB nicht mal gesagt, das gefärlich spiele freitags abends nicht mehr ausgetragenw erden sollen oder so? :kaputt:


    Bochum - Frankfurt kannste doch nicht als "Gefahrenspiel" nennen...klar ist Frankfurt immer gut dabei, das würde aber heißen Frankfurt dürfte nie Freitagabend spielen...


    Da hat Frankfurt aber aus Sicht "Gefahrenspiel" definitiv lukrativere Auswärtsspiele als Bochum, da es zu berechenbar ist und es sowieso wieder "nur" vor der Kneipe von euch zu Tumulten kommen wird...

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    Bochum - Frankfurt kannste doch nicht als "Gefahrenspiel" nennen...klar ist Frankfurt immer gut dabei, das würde aber heißen Frankfurt dürfte nie Freitagabend spielen...


    Da hat Frankfurt aber aus Sicht "Gefahrenspiel" definitiv lukrativere Auswärtsspiele als Bochum, da es zu berechenbar ist und es sowieso wieder "nur" vor der Kneipe von euch zu Tumulten kommen wird...


    das stimmt schon, aber Köln - gladbach war auch freitags, Schalke - dortmund auch.. usw nä:D

  • Zitat

    Original von Up
    Naja, die Gruppen überschneiden sich halt nicht selten.


    Als ich neulich am S-BHF eine Gruppe BFC Dynamo "Ultras" gesehen habe, die überall Streit gesucht haben, dabei rhytmisch und laut "Ultras!!" schrien und sich schlussendlich mit einer Sondertruppe der Polizei geprügelt haben, habe ich jedenfalls keinen Unterschied gesehen.


    nachdem post hätte man den thread eigtl closen können ...


    da nützt es auchnichts wenn jemand schreibt "von solchen gruppen sollte man sich natürlich fernhalten" ... früher hat man sich aufgeregt das ein "Skinhead" kein "Nazi" ist ... und "hooligans" sind ja sowieso was ganz anderes ... im endeffekt pöbeln die alle in großen gruppen rum und betreiben vandalismus ... thats fact! scheissegal mit welchem hintergrund ...


    was hatn vor, bei und nachdem spiel besaufen mit zelebrieren des fußballs zu tun?
    das soll mir mal einer erklären ...


    Schlägereien nachdem u.o vor dem spiel mit Polizei oder den Fans der gegnerischen Mannschaft haben nichts mit dem Sportsgeist zu tun den gerade Fußball (als mannschaftssport) vermitteln sollte ...


    bla bla bla ... jetz kommen eh wieder welche die behaupten das wär ja garnicht so etc genau wie onkels nichts mit der rechten szene zu tun haben ... ja ne, is klar ...


    Schwachsinn ...

  • Weil Rauchbomben bei uns verboten sind. :chu: Ja, ich weiß. Ihr überharten Ultras fühlt euch noch härter, wenn ich Rauchbomben zündet, die erstens nur scheiße aussehen ( zumindest die grauen ) und zweitens sich irgendwelche Leute dadurch 'ne Rauchvergiftung zuziehen, aber es ist wie gesagt verboten. Von daher der Gesang. Außerdem kann ich nicht beeinflussen was unser Capo anstimmt. :D


    Zitat

    und wieso singen da 5 leute "hoffema jungs"?


    Ich weiß nicht, wenn du schon so genau nachgezählst hast, wieso fragst du Typen nicht selber ? ;)


    Zitat

    gehörst du zum harten Kern?


    Definiere "harter Kern" ich bin so gut wie immer dabei, wenn es sich einrichten lässt.

  • ich bin kein Ultra und auch kein Freiburger.
    und weils verboten ist, ist Pyro scheiße?
    ich find, dass die Fanszenen in so Situationen zusammenhalten sollten, das ist doch genau das gleiche wie mit den ganzen Stadionverboten.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    Definitio Ultra´ : nutzen Fußballspiele um sich zu betrinken ......... :O


    also das selbe wie Karneval?

  • In Österreich ist es sogar noch erlaubt und komischer weise passiert da eigentlich nie was ;)
    Nur weil mal welche verletzt worden sind, weil sich einige dumm angestellt haben, wollen die Stadionverbote ohne Ende. Das schlimme ist, im moment ist in den unteren Ligen ja schon genauso schlimm, was SV´s und Verbote angeht.


    Gegen Stadionverbot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!