libyen erklärt schweiz den heiligen krieg

  • Zitat

    Original von Ice Diamond
    ey nö nää,
    steckt Gadaffi und Schweizer Oberhaupt ( wessen Name ich nisch kenn :baby:) in nen Boxring und gut is.


    Die Schweiz hat 7 Bundesräte, 7:1 wäre ungerecht. Wir Schweizer wollen ja neutral bleiben :kaputt:





    Zudem ist Gaddafi ein abgefuckter Hurensohn!

  • Zitat

    Original von Fence
    Ganz ehrlich ich habe gut Lust einfach nach Lybien zu fahren um da 50 evangelische Kirchen zu bauen, mal sehen wie der Herr Gadaffi das dann findet.


    DeFence

  • Zitat

    Original von Fence
    Ganz ehrlich ich habe gut Lust einfach nach Lybien zu fahren um da 50 evangelische Kirchen zu bauen, mal sehen wie der Herr Gadaffi das dann findet.


    genau und die preister dieser kirchen fahren dann betrunken durch tripolis und streicheln kleine kinder zwischen den beinen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Fence
    Ganz ehrlich ich habe gut Lust einfach nach Lybien zu fahren um da 50 evangelische Kirchen zu bauen, mal sehen wie der Herr Gadaffi das dann findet.


    libyen ist ein sozialistischer staat mit islamischer staatsreligion, da kannst du nicht einfach evangelische kirchen bauen..

  • wer brauch auch schon evangelische kirchen ... baut katholische kirchen


    .... is eig irgendwas an diesem scheiß dran ?


    ... hab in den nachrichten niochts gehört ... nur bei r.in hier ... und das ein hiphop forum soo auf dem laufendem is is ja nich üblich

  • Zitat

    Original von Inferno
    wer brauch auch schon evangelische kirchen ... baut katholische kirchen


    .... is eig irgendwas an diesem scheiß dran ?


    ... hab in den nachrichten niochts gehört ... nur bei r.in hier ... und das ein hiphop forum soo auf dem laufendem is is ja nich üblich

    :rolleyes:
    steht überall

  • lächerliche geschichte, ich denk auch dass das kaum einer hier ernst nimmt.
    hatten erst gerade basler fasnacht und da wurde auch nur über gaddafi und unseren arschkriechenden bundesrat "Merz" hergezogen:
    Hier mal ein Bild von einer Laterne:


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann noch eskaliert. Gaddafi ist ein kleiner verrückter grössenwahnsinniger Vollpfosten, der laut islamexperten nicht einmal das recht hat zum "heiligen krieg" zu rufen.

  • Zitat

    Original von Inferno
    wer brauch auch schon evangelische kirchen ... baut katholische kirchen


    .... is eig irgendwas an diesem scheiß dran ?


    ... hab in den nachrichten niochts gehört ... nur bei r.in hier ... und das ein hiphop forum soo auf dem laufendem is is ja nich üblich


    http://www.welt.de/
    du darfst suchen

  • Zitat

    Original von A.J.
    Kindergarten..


    Klar , gegen Schweitz sagen die Husos was , aber gegen die EU trauen die Husoigen Husos sich nicht , was zu sagen ... Nur weil die nicht ihren willen bekommen ? Husos ! Wir duerfen bei den Husos dkch auch nix bauen , also sollen die Husos mal einfach die Fresse halten ... Schweitz ist einfach 3 mal besser als dieses Huso haftiges Huso land ... Regt mich auf ej , fuer sowas hab ich kein Verstaendnis ...


    Solche Husos .


    Huso Status : ON
    Benutzte Husos in diesem Beitrag : 9


  • Dir ist aber schon klar, dass dies von einer einzelnen Person und weder von einem Volk, noch von allen Menschen einer Glaubensrichtung ausgeht? Wer sind also die "Husos"?


    Ich für meinen Teil finde das Verbot der Minarette übrigens fast genauso bescheuert wie die Reaktion darauf.

  • Das Verbot ist total für den Arsch, entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ich wurde in eine tollerante offene Welt erzogen in der die andere Kultur immer für mich im nahen Umfelf war ich hab meine Süßsigkeiten als kleiner scheißer beim Deutschen Bäcker, oder beim Türken an der Tanke gekauft.
    Ich habe Freunde die Muslime sind und bin mit diesen groß geworden.
    Ich finde es gerade wichtig sich mit andern "kulturen" zu beschäftigen statt sie mit Ängstlichen Blick zu beobachten oder gar etwas dieser "kultur" zu verbieten.
    Den so hatt es 1937 auch angefangen und wollen wir soetwas wider?...Nein!

  • Zitat

    Original von Up


    Dir ist aber schon klar, dass dies von einer einzelnen Person und weder von einem Volk, noch von allen Menschen einer Glaubensrichtung ausgeht? Wer sind also die "Husos"?


    Ich für meinen Teil finde das Verbot der Minarette übrigens fast genauso bescheuert wie die Reaktion
    darauf.


    Alter , die stehen doch alle hinter ihrem "Fuehrer" ! Hab' ich letztens auf CNN gesehen , die machen da auch ne Art H. Gruß , ISSO ! Das regt mich damned auf , deswegen sind die Husos !!!


    Edit :


    @ Eric , wir wollen es nicht wieder , aber wenn die sogesagt den 3. weltkrieg anzetteln , dann sind das Husos , geh CNN gugen .


  • holla, ich hab einen neuen unheimlich dummen idioten gefunden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!