neuer name, neue page neuer style....

  • Irgndwie bald schlechter als diese Rapophilseite von Hopsi...
    was is an son PHP kit so toll?
    hmm..
    also als Rappage is se kacke...sowaskannst du locker mit irgndson Homepage bauklasten bald toppen..


    naja..D.A.S.K. seine is ja mal echt geil..war sicher nich billig..

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    Irgndwie bald schlechter als diese Rapophilseite von Hopsi...
    was is an son PHP kit so toll?
    hmm..
    also als Rappage is se kacke...sowaskannst du locker mit irgndson Homepage bauklasten bald toppen..


    naja..D.A.S.K. seine is ja mal echt geil..war sicher nich billig..



    dankeschön my man dann push doch den dazugehörigen thread :D


    LINK

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    Irgndwie bald schlechter als diese Rapophilseite von Hopsi...


    das gehört hier mal gar nicht rein^^


    zur seite: ist naja...erinnert mich nicht viel an musik...oben wurde schon das meiste gesagt

  • ich würd sagen dafür hat dask nix gezahlt oda?? :D:D:D
    aber sieht schon in ordung aus die von dask
    die von mr desk is irgendwie billig nicht wirklich gut - meine meinung

  • hehe doch dafür hab ich tatsächlich was springen alssen, aber naja so teuer wars auch wieder nicht ... die nächste seite die ich mir hole, die wird teuer :D


  • haste die nicht von diesem golden eight tuppes gekauft?


    der wollt mi eine machen die fast 1zu1 wie deine aussah hat mir nen pre von deiner seite gezeigt wollte 80 euro oder so dafür haben loooool

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    haste die nicht von diesem golden eight tuppes gekauft?


    der wollt mi eine machen die fast 1zu1 wie deine aussah hat mir nen pre von deiner seite gezeigt wollte 80 euro oder so dafür haben loooool


    ja genau neptune, das is die einzige hp die er in dem bereich gemnacht hat , und danach hat er die immer als vorlage genommen also so zum zeigen bla blub ... naja jedem das seine nächste seite wird flash design ...


    naja ich find 80 € nichmal teuer :D



  • da haste auf jeden fall recht...is halt meine erste....bleibt ja nich so....webdesign is nich mein fall....aber ich bin auf der suche nach jemandem!!!


    wird noch!! ;)


    aber schonma thx fürs feedn!!!

  • Zitat

    Original von Geo
    die page ansich sieht ja kool aus .. aber sieht schon arg nach fertig baukasten aus da der headder skillsmäßig nich zum rest passt


    meinste wegen der schrift??

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    Irgndwie bald schlechter als diese Rapophilseite von Hopsi...
    was is an son PHP kit so toll?
    hmm..
    also als Rappage is se kacke...sowaskannst du locker mit irgndson Homepage bauklasten bald toppen..


    naja..D.A.S.K. seine is ja mal echt geil..war sicher nich billig..



    Ähm, was is daran so toll? Der AUfabu is bei jeder 2ten Page so.
    Und wer sich mit Photoshop auskennt kann das auch.
    Forausgesetz er kann coden. Also vom STyle her ise nich schlecht aber codes sin nich so der burner..ziemlich einfach^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!