Dumme Lehrer-Sprüche

  • Phsyik lehrer "Ich habe hier Mütter (falsche mehrzahl von Mutter-Muttern zum schrauben) an meiner Latte (Holzbalken) und die spritz ich jez ab (wasserstrahl)"

  • haha schon nice sachen dabei !


    schüler kotzt einfach mal so aufn tisch weil er so dicht war
    dann lehrer: was machstn du da ?
    schüler:BRÄÄÄÄÄÄ und kotzt volle
    lehrer:antworte mir bitte
    schüler:ich bräää hab bisi zuviel brääää getrunken !
    dann so lehrer: aso, nja mach mal weiter !


    jetz is das selbe wieder passiert nur das jetz rettung komm hat müssn wegen alkoholvergiftung :)

  • uhh.. kein spruch aber n lustiges ding unserer alten verblödeten geshcichts lehrerin :D


    folgendes:
    Wir haben in einem raum nen neuen Fernseher bekommen ... so flachbild fernseher .. so und die alte drückt an dem angeschlossenen dvd player irgend eine taste und es öffnet sich ein menü.. die gute dame peilt natürlich nicht das man nochmal auf die selbe taste drücken muss um das menu weg zu bekommen .. so kommt schirtt eins .. erstmal aufn dvd player hauen .. klar wieso auch nicht .. aber jeder schlaue mensch hätte nicht erst im schritt zwei den fernseher gehauen .. ist ja logisch .. vielleicht klopft man ja das menü raus.. naja schritt drei war dann die letzte hoffnung .. sie drückt auf den Fernseher auf die bildfläche :D .. touchscreen fernseher :D wäre auch mal was


    da menü immernoch da war, hat sie strom ausgemacht und uns frei gegeben :D

  • wir reden die ganze zeit - meine französisch Lehrerin rastet plötzlich vollkommen aus, schreit uns an wir sollen endlich mal die klappe halten, sie meint sie weiß ja wie das ist, denn:
    "als ich in eurem Alter war, war ich so alt wie ihr"


    dann selbe lehrerin, wir haben einen klassenkamaraden geknebelt und mit dem Tageslichtprojektorkabel gefesselt sodass er zwischen den beinen des Tageslichtprojektors vollkommen hilflos lag und nur durch sehr jämmerliche laute auf sich aufmerksam machen konnte... auf jeden fall, kommt selbige lehrerin rein, bemerkt ihn ... er schaut sie vollkommen wimmernd an - sie nur so :
    "Florian, hör sofort auf den Clown zu spielen!"


    zwei Klassenkamaraden unterhalten sich mit mir im klassenzimmer - sie sitzen vor mir in der ersten Reihe (ich in der zweiten), sie mit dem Rücken zur Tafel, vor dem Physikunterricht - wir reden darüber was wir später einmal werden wollen etc ... ich sehe den Physiklehrer reinkommen und halte eben meine Fresse und die beiden reden weiter mit mir ... er bleibt neben ihnen stehen, schaut sehr irritiert, schnüffelt demonstrativ in der Luft und meint:
    "hier riechts nach Hartz" ... und geht weiter


    oh da fällt mir noch was ein, wir unterhalten uns in der letzten Reihe, Michelle (eine attraktive mitschülerin) meldet sich - und wird aufgerufen, ganz normal mit "JA Michelle" ... wir in der letzten Reihe haben ALLE - verstanden "Ey ihr Fische" - schauen nach vorne und sofort "WAAAAS FISCHE?" ^^ ... -kumpel neben mir gleich- "sowas können sie doch nicht sagen, alter" ^^ dann war echt ruhig kurz ^^ war aber geil....

  • Türkischer Mitschüler von mir:" Herr Meyer, meine Schwester ist seit dem Wochenende verheiratet !"
    BWL-Lehrer: " Hat oder Wurde? "


    Wir mussten uns alle so wegschmeissen :D
    Nichts gegen unsere türkischen Mitbürger, aber den hat unser Lehrer geil gebracht :D

  • Zitat

    Original von KSD_HeadbangEnt.
    wir hatten ma den geilsten eintrag im tagebuch :


    "schüler xx versuchte schüler yy anzuzünden"



    apropos klassenbucheinträge:


    7. Klasse:


    F.S. ( name wird nicht genannt ) bewirft Mitschülerin mit Tampons.


    oder:


    Schüler/in XY ( da stand echt XY xD ) bewirft Lehrerin mit Papierkugeln. Auf die Frage wer es war, keine Antwort erhalten....



    Physik is der geilste:
    1.bevorzugt mädels
    2.nennt jungs dödel...
    und letztens hieß es dann ( zu schülerin die zw. 2 jungs saß )
    Oh man, du arme... du wirst ja auch von den Dödeln umzingelt... kam geil^^
    heute in physik zu mir:
    Ja...dann wiederhol das mal was ich gesagt hab... ( hat sich nah vor mich gestellt...)
    Ich: machen sie bitte erst ihren hosenstall zu, sonst fühle ich mich sexuell belästigt herr amarell ähh... herr t. ( klasse lacht... lehrer wird rot und hält das klassenbuch die ganze stunde davor :D:D:D:D )


    sorry...ich fand die gut...


  • hahaha :D

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Wir spielen immer das "Penis" Spiel nur in der Kollegah Version mit "Eyyyyyy" und wen der Lehrer dann deswegen aufruft der muss sagen: "Deeeer Booooooss." Kollege von mir hat mal ein "du Nutte" dran gehängt und bekam Verweis und ne 6 =O


    Was ist das Penis-Spiel?

  • aja....alter physik lehrer:
    übertrieben verpeilt... und hängt nach jedem wort fast so nen anhängsel dran " nich" ... wie manche "ne" oder "oder" sagen...
    dann kamen halt so dinger wie
    "haste jetz deine hausaufgaben oder ahst du sie nicht, nich?


    oder ...der kann halt einfach nicht ausrasten... wollte sagen das es ihn abfuckt wenn man keine hausaufgaben macht und dann kam raus:
    "Es reicht mir das die hälfte der klasse die ha'S macht" .. dacht ich mir: okay^^
    oder
    "da kann man jetzt auch mal aufpassen, nich?"
    die kommen einfach derbe geil.. und wie der immer rumzuckt wenn man den abwirft oder mit nem laserpointer anstrahlt und ers nicht checkt :D


    übrigens ... bei der mathe lehrerin hab ich verkackt... als wir sie bekamen und ich am 1. tag als sie reinkam gesagt hab: wat ne fotze... gut... sie hat mich halt erstmal ne halbe stunde schräg angeguckt... sitze ja direkt an der tür >.<

  • Also son Referendar hatte bei uns den Unterricht gemacht und der muss den selben Schulweg heimlaufen wie ich. Der ist auch Übelst korrekt gewesen. Er war halt auf der Hautpschule und hat ALLES nachgemacht weil er als Lakierer nicht so viel verdient wie er will =D.


    Er hat mir dann so erzählt was die da gemacht haben und deshalb pak ich das hier mal dazu =D



    :" Ihr seit zwar schlimm, aber nicht so schlimm wie wir damals... Wir hatten einen Lehrer der hat sich vor dem Unterricht immer die Hände und das Gesicht am waschbäcken gewaschen.... Wir haben dann schön in den Seifenspender reinegspuckt und einer hat sogar reingepisst... als der dann reinkamm und sich das Gesicht gewaschen hat, haben wir so derbst gelacht und ihm sind schön die grünen die Nase runtergelaufen!"


    :kaputt: :kaputt: :D :D :D :D :D


    Kein Fake ich schwöre :D:D:D:D


    Ansonsten hab eig. nur ich im English unterricht gefailt...
    Lehrerinn fragt so: " Kann mir jemand sagen was "Ausgang" auf Englisch heißt?"
    Ich meld mich, sie nimmt mich dran...
    ich: "Outry"


    Ich dachte halt weil Entry Eingang heißt muss ausgang jawohl Outry heißen :D:D:D

  • unsere alte musik lehrerin spieltn lied aufm klavier erst einmal..dann fragt sie wer es kennt? natürlich niemand .. sie spielt es nochmal fragt wieder wer es kennt? natürlich wieder niemand .. spielt es nochmal.. und sagt so: "also wenn ihr es jetzt immer noch nicht wisst müsst ihr wohl taub sein!"
    Sie gukct uns erwartend an ...
    Ich meld mich.. ihr gesicht erfüllt von einem lächeln nach dem motto "JA es weiß jemand" und ich so: "ich bin taub" :D


  • Ja sry kannt ich nich...



    Hier mal was von mir:


    Mathe-Lehrerin: "0 mal 0 ist 0, also 1"


    Erdkunde-Lehrer: "[...]und an dieser Stelle multiplizieren wir durch 2."

  • sowi lehrer ist n alter soldat gewesen und panzerfahrer...
    von sowi hab ich in 2 jahren kaum was gelernt..aber weiß wies beim bund abläuft und das die krombacher vom fass saufen...
    achja... er war mal ein gefürchteter vorstopper in seiner jugend...
    und wenn ihr so nen lehrer habt und nen test über "fachbegriffe" schreibt und nix könnt... kauft eines dieser hefte für 3,99 am kiosk die es jetz gibt mit den miniatur panzern drin..hab ihm den panzer auf den tisch gestellt und geschrieben das es von mir ist... beim test leeres blatt abgegeben und ne 2 mit nem asozialen grinsen wieder bekommen


    EDIT: gleicher lehrer... was auch lsutig ist wenn man im computerraum ist, keiner die aufgabe macht und stattdessen dem lehrer zuguckt, wo er sich so rumtreibt weil er vergessen hat den beamer auszuschalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!