Dumme Lehrer-Sprüche

  • Immer wenn man scheinbar "leichte" Aufgaben nich lösen konnte, kam die Lehrerin mit nem dummen Spruch:


    "Geh mal mitm Stuhl ein bisschen zur Seite, ich glaub du sitzt auf der Leitung"



    Wenn wir als Antwort nur ein Wort gesagt haben und kein Artikel davor gesetzt hatten, kam


    "Hund, Katz, Maus"


    Und wenn die Lehrerin ihre Psycho-Tage hatte und nur krass drauf war, sagte sie oft


    " "Jetzt gehts rund", sagte der Vogel und flog in den Ventilator"


    Jap, das waren Zeiten :D
    Zum Glück heißt der Thead hier "dumme Lehrersprüche" :D

  • Wir spielen immer das "Penis" Spiel nur in der Kollegah Version mit "Eyyyyyy" und wen der Lehrer dann deswegen aufruft der muss sagen: "Deeeer Booooooss." Kollege von mir hat mal ein "du Nutte" dran gehängt und bekam Verweis und ne 6 =O

  • Ist jetz vielleicht kein Spruch aber wir haben bei uns nen Lehrer, der ist der koolste Typ ever,


    er hat eine Schulstunde lang erzählt wie die chinesische Mafia Fahrzeugbriefe für geklaute Autos besorgt, nämlich über Unfallwagen gleichen Typs, deshalb werden teilweise für komplette Schrottautos ne Menge Geld bezahlt, nur wegen den Briefen.


    In einer anderen Stunde hat er uns erzählt wie man Autos knackt, und welche Modelle dafür am besten geeignet sind.


    Wir sind ne Automobilkaufmannklasse, und der Typ hat echt Ahnung,

  • Wir haben wegen stadt, land, fluss einen schulverweis bekommen.


    Vorgeschichte: Der Luisenplatz ist ein ort wo die arbeitzlosen sich herumtreiben.


    Im englisch untericht bekahmen wir alle die arbeiten zurück, alle 5,6 en.
    Der dann so: "Wenn ihr raus aus der schule seit muss der Staat mehr geld bezahlen um den Luisenplatz zu vergrößern."

  • Kumpel steht mitten im Unterricht auf läuft rum geht vor´n spiegel macht sich die Haare läuft einmal um die Klasse und setzt sich wieder
    Lehrer schweigt kurz und sagt... Das ist das beste Beispiel das Eltern keine Geschwister sein sollten :D

  • Coolste Diss von meinem Mathelehrer war...
    Also so ein dickerer Sitzt vor ihm und sagt so:" Sie sind mein größtest Vorbild"
    Und mein Mathelehrer meint zu ihm:"Wenn ich dein Vorbild wäre, müsstest du erst mal abnehmen":D

  • Zitat

    Original von Zeams
    Coolste Diss von meinem Mathelehrer war...
    Also so ein dickerer Sitzt vor ihm und sagt so:" Sie sind mein größtest Vorbild"
    Und mein Mathelehrer meint zu ihm:"Wenn ich dein Vorbild wäre, müsstest du erst mal abnehmen":D


    Wir mal auf klassenfahrt gewesen Zelten auf Sylt...
    2 Kumpels ham sich i.wie gestritten wegen was aufeinmal werfen die sich als Hurensohn gegenseitig an Kopf aufeinmal kommt unsere Lehrerin in´s Zelt gesteppt und schreit uns an ,, SO ALLE HURENSÖHNE RAUS... Und melden vor meinem Zimmer´´ :D Wir ham uns so derbe weggeflasht vor lachen :D

  • <Lehrer> Was kann man noch bekommen, wenn man mit jemandem schläft, außer Aids?
    <Schüler> Kinder.
    <Lehrer> Es gibt noch andere Geschlechtskrankheiten, außer Kinder und Aids.


    wie ich das feier:D

  • Zitat

    Original von Kelber
    Kumpel steht mitten im Unterricht auf läuft rum geht vor´n spiegel macht sich die Haare läuft einmal um die Klasse und setzt sich wieder
    Lehrer schweigt kurz und sagt... Das ist das beste Beispiel das Eltern keine Geschwister sein sollten :D


    Der ist aber schon gut makaber :D

  • Deutsch bei der Klassenlehrerin
    Klassensprecher: In Physik ist es so unruhig und der Lehrer kann sich nicht durchsetzen das geht mir richtig auf den Sack!
    Klassenlehrerin: Habt ihr denn schon mit dem Lehrer drüber gesprochen?!
    Schüler: Nö, der petzt doch auch direkt bei Ihnen!
    Klassenlehrerin: Ja stimmt ok, naja kann ich ja alles auch nicht ändern aber ist ja nur Physik :D


    Naja nicht sehr toll aber der Lehrer ist schon dumm erschreibt immer so lustige sachen einfach so ins Klassenbuch.


    "Schüler XY nascht im Unterricht"
    "Schüler XX schlägt Schüler YY ins Gesicht"
    "Schüler XY sagt er habe "kein Bock" auf meinen "scheiß" Unterricht."




    Schüler war eigentlich weg im Supermarkt und kommt eine halbe Stunde zu spät.....
    Lehrer: Wo kommst du denn jetzt her?!
    Schüler: Klo!
    Lehrer: So lange?!
    Schüler: Ja ich muss halt auch mal scheißen!
    Lehrer: Ja ok setz dich

  • mein mathe lehrer meint immer wenn irgendein witz gemacht wurde und der nich gut war
    "Nur die guten bringen"


    aber cool war auch



    lehrer kommt in die klasse:
    Lehrer: warum liegt hier kreide auf dem boden?
    Schüler: Warum haben sie ne Maske auf?

  • mein alter powi lehrer zu mir


    "patrick wenn du reden willst setz dich draußen auf die wiese und rede mit dir selbst"


    der seelbe lehrer nach dem ich anch nem referat von nem klassenkameraden auf dem tisch geklopft hab als applaus (was übrigens die ganze klasse gemacht hat)


    "Patrick lass das, wir sind hier nicht im bundestag" 2 sek später klopft er auf auf den tisch und lobt den referenten:D:D:D


    mein alter mathe lehrer
    *es klingelt zur pause" Lehrer guckt auf die uhr "wie lange haben wir noch?":D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!