Track: TJ Desue1 - Und was ist Jetzt

  • Ich danke euch :tongue:

    aber da geht doch viel mehr jungs oda??
    ich werde es neu aufnehmen wenn ich time habe RainFlow =)
    dann wird es auch von Maco abgemischt und dann ist alles nice :king:


    push den $hit =)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ey dj, ich mein tj desue die seite heißt rappers.in und nicht homothug.in
    ich hör mir lieber den neuen track über "knut" an wie den shit hier



    "TJ desue" - sehr einfallsreich

  • hmmm....ich weiss echt nicht was dein problem ist das du so unfreundlich wirst!
    ich meine ich habe nur ein lied präsentiert um feedbacks zu erhalten und nicht beschimfungen! ich wollte verbesserungsvorschläge und ist kein thema, wenn du es so siehst dann siehst du es halt scheiße, jeder hat seine meinung!
    aber wenn du so was hin schreibst, dann schreib auch mal warum du es so siehst was ich verbessern könnte! findest du es lustig wenn du paar vergleiche ziehen kannst ? naja wie du meinst!


    also vielen gefallen die sachen und wiederum gefallen sie den anderen nicht! :wall:

  • Ist ya nicht schlimm, solang du es nicht unfreundlich ausdrückst, ist halt deine meinung weißt du =)


    aber hör dir ruhig die anderen an, die haben power, nicht alle lieder können gelingen und das war ein versuch alleine, ich muss mit meiner crew es auf die beine stellen dann geht es Rund =)

  • Tj geiler track stimme nice mit dem abmischen ist es nicht gut gelaufen text auch gut! 9.5 !!!!!!
    Peace SerdarAGA

  • also ich geb dir 9,5 points
    stimme cool, text auch gut ,n paar kleine fehler bei der ton lage drinne aber nicht schlimm.
    ende sehr fresh gemacht .
    abmischung wie gesagt traurig, kannste aber später neu machen .
    also 9,5 recorde nochma neu oder misch neu ab falls du die audio spuren
    noch hast , hau Rhein


    Da AzA :smoke: :hut: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!