Track von U-Rapter hochgeladen: U-Rapter - Lebenswert
- Länge:
- -> Artistpage von U-Rapter
Kommentar von : wieder drinne wegen datenbank Faire votes leute !! 100% back;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=234983 [/iframe]
Track von U-Rapter hochgeladen: U-Rapter - Lebenswert
Kommentar von : wieder drinne wegen datenbank Faire votes leute !! 100% back;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=234983 [/iframe]
Als direktes Feedback eingetragen:
Das mal nen Flow! Geiler Track, mir gefällts!
Danke TriXXX
weiter pls !!
Du hast mein gevotet, selbstverständlich vote ich dich auch
Gut ausgesuchter Beat trägt schöne emotionen mit sich.
Was ich an deiner Stimme gut finde ist, das du mit angenehmen, lässigen Flow rappst, aber trotzdem kommt es ernsthaft und auch hart rüber. Das kann nicht jeder Diggah
Einziger Mangel ist die Mische..Acapella klingt doch ein bisschen zu trocken da hätte man bissl mit Kompressor nachhelfen können...ich glaub in der Hook hast du ein bisschen Hall benutzt oder ? Allerdings ist dort das Acapella ein kleines ticken zu leisen, und doppeln in der Hook hätte auch nicht geschadet..das wär aber nicht unbedingt notwendig gewesen
Aber vom Mastering ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und weil du ne gute Begabung hast, was dein Rap angeht würde ich dir 9.9 geben (0.1 wegen der Mische :D) aber ich kann nun mal immer noch nicht voten werde ich aber demnächst nachholen versprochen ;D
Also bleib am Ball, ich hoffe die Kriterien können dir nächste mal helfen
Peace
S.B.P.
Stimme: Sehr angenehm, klingt klar, weich - gefällt mir gut
Text: Leider schwer verständlich, aber die Lines die ich so rausfiltern kann sind der gute durchschnitt - teilweise auch über durchschnitt.
Flow: Geht gut durch
Im Gesamtpacket echt gut, nur die Stimme ist zu leise bzw. der Beat zu laut.
Faires Gegenfeed?
Track: Shackles - Mein Leben
das lied is der hamma ganz ehrlich
könnt ich voten hat ich dir ne 10 gelassen
thx für vote :king:
jo killer diggah 10ner von mir
wieter so
danke leute los weiter fedds
Hey,
ansich gefällt mir der Track ganz gut. Text und Flow gut. Ich finde das Delay oder was das sein soll nich so gut, und die Hook klingt zu monoton. Außerdem ist die Mische nicht so perfekt. Ich denke 9 Punkte sind drin.
Peaze
10er !
Echt geil!
danke für dein vote auf ToMiBriX feat. BlizZy_Glaub an dich
vote bekommste gleich mal von mir diggah
also, stimmeinsatz kommt ganz gut auf dem beat! leider is deine aufnahme nicht besonders gut, klingt irgendwie blechern..
flow is ganz cool auf dem beat, triffst ihn ganz gut! und ich spreche mal ein dickes respekt aus für diese bpm zahl..glaube ich hätt das nicht so gut hinbekomm haha
textlich schon gute ansätze dabei, vergleiche gefallen mir jedenfalls soweit ganz gut!..
in der hook is alles etwas übersteuert, vor allem die hintergrundmusik klingt billig dahin geklatscht!
jau weiter soo, arbeite auf jeden fall an deiner aufnhame diggah
lass dir mal ne 8.7 daaa
Find ich Textlich und vom Flow stimme alles ganz Fresh digga nur finde deine stimme is etwas zu leise.. ansonsten find ich aber echt nice würde dir 9,6 geben aber weil rummgewixxt is mach ma freshe 9,8 peacce
jo danke euch beiden bessere aufnahmen kommen demnächst studio ist im bau also freut euch
also weiter feeden und voten pls
100% gegenvote
Peace Rapter
joah netter track,
noch ein wenig am flow feilen und an der betohnung arbeiten.
aber im grossen und ganzen netter track !
Beat ist echt emotional und dein flow ist echt cool gefällt mir
aber was schon andere gesagt haben ist die mische aber das bekommste auch noch hin
Bleib dran und mach weiter Peace Kazuko
jo danke dir KayTo aufnahmen kommen noch bessere studio ist bald fertig
lyrics gefallen, flow is ausbaufähig, aber nich schlecht
acuh geil
Ist sehr gut geworden !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!