vintage synthesizer

  • ich bin auf der suche nach älteren analogen synthesizern / modulen wie zb. das Studio Electronics SE-1 oder dem moog prodigy.


    manches modell habe ich auf ebay gefunden... aber vllt gibt es ja bessere alternativen..


    und vllt gibt es ja noch das ein oder andere stück das man hier noch erwähnen möchte ;)

  • Also ich weiß nicht...Hardware in dem Maße ist immer reizvoll, aber für denselben finanziellen Aufwand kommt man heute per Software und gutem PC schon einiges weiter...jedenfalls wenn man auf ein gutes Durchschnittsergebnis aus ist. Uninteressant ist sowas dennoch nicht!

  • Ja ok, mit dem SE-1 haste recht ;), hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
    Und natürlich kann man da eine ellenlange liste posten^^! Ich habe da auch nichts dagegen. Es sei denn, so ein Thread existiert schon hier.


    Die Seite ist echt gut.
    würde da mal gern im laden stehen.^^
    Aber ich will mir ja auch nicht nur die Augen ausgucken :)


    Ich bin mir da halt unsicher, weil das Ganze in Florida steht und die Seite teilweise 2003 das letzte mal ein Update erhalten hat. Vielleicht hast du oder jemand anderes ja damit schon Erfahrungen.


    Es wäre halt sehr cool wenn auch sowas auf unserem Kontinent existieren würde ;) und das ganze nicht einmal um den halben erdball geschickt werden muss.


    Vielleicht kennt auch jemand so einen "second hand" Laden in Deutschland der soetwas anbietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!