Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot



    du krasser typ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot


    Hahaha was ich für einen Aufstand gemacht hätte diggah.Die wären ihr leben lang nicht mehr glücklich geworden :D

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot


    Hahahahha, Menü besoffen selber zusammengestellt, hammergeil :D:D

  • Ich hab mal 4 Cheeseburger bestellt, 3 hab ich sofort bekommen, der letzte sollte nach kommen. Hat aber gedauert, ich dann irgendeinen Typen von da angemacht, dass ich schon sau lange warte. Joa und dann kam der Typ mit nem Cheeseburger und die Tante vonner Kasse hat mir danach den ursprünglichen gebracht. Also hatte ich dann 5 :hut:


    wie cool ich bin tzehehe

  • wir saßen letztens in mecces und neben uns war so ein mega großer fernseher..
    dann kamen grade sportnews und wir gucken gespannt auf tv wie bremen gespielt hat, ZACK fällt der fernseher gute 2 meter einfach stumpf nach unten und rackt in sich zusammen :D
    wir für 3 sekunden geshcockt, dann den übelsten lachflash gehabt :D
    zum glück gabs zeugen das wir das nicht waren, die wollten uns schon festhalten und so :D irgendwie ist die halterung aus der wand gebrochen, frag mich nicht :D

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    kollege arbeitet da am drive für 2 euro hamburger bestellt er sieht das wir es sind und macht uns in die tüte essen für knapp 30 euro oder so natührlich nur 2 ocken bezahklt am ersten fenster und am zweiten essen bekommen


    und dann habt ihr eure knarren aus dem auto gehalten die tussys abgecheckt und seid in eurem low rider weggecruist...

  • Zitat

    Original von colasohn
    Rückwärts in den Mc Drive gefahren und gesagt das Fenster auf der Fahrerseite ist kaputt. War ganz lustig^^


    Is dann aber trotzdem die Fahrerseite. Wollt mal klugscheißen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!