Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • Zitat

    Original von DieL_


    KJMaSaKkA, les doch seinen Post mal richtig. :)


    "Kollege arbeitet da am Drive" - Du interpretierst aber gewaltig :P


    Jeder Mc Drive hat eine Kamera bei der Einfahrt. So können auch die Leute am 2ten Schalter sehen wer reinfährt, also fang hier mal nich an zu diskutieren :D Du bist eh im Unrecht und zwingst mich hier permanent Masakka zu verteidigen :D

  • Zitat

    Original von Mani


    Korrigier mich, falls ich mich täusche, aber ich glaube, dem Personal ist es strengstens untersagt, etwas dort zu essen. Selbst, wenn am Ende des Tages was übrig bleibt oder mittlerweile das Essen zu kalt geworden sit, dürfen sie es nicht essen, sondern es muss weg geschmissen werden.


    Komische Regelung, aber das ist mein letzter Stand, auch wenn's echt Unsinn/Verschwendung ist.


    die dürfen da was essen
    wenn die was falsch machen zb am ersten arbeitstag und man macht glaub ich 8 burger oder so gleichzeitig dann darfst du alle 8 essen wenn auch nur einer falsch is


    von daher wird es nicht auffallen
    die sehn nich wohin ihre burger verschwinden

  • Zitat

    Original von $[DJK-O]$
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wW3cJT_CsiI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wW3cJT_CsiI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    haha, geil :D

  • Zitat

    Original von A.J.
    saßen letztens im mc donalds (münchen stachus; falls münchner anwesend sind), neben uns so 2 etwas unschönere weiber.
    ich nehm ipod raus, schreib bei dem app "doodlebuddy" (zum malen) "ficken?" drauf und halts ihnen hin :D gesichtsausdruck sah schon recht lustig aus


    is aber auch nur lustig, wenn man dabei war



    episch :D

  • Zitat

    Original von Shaitan


    :D


    haha :D


    wir sind mal zu 5. zum mc drive rein gelaufen..dann so bestellt und kurz vor fenster haben halt so 4 angepackt, mich sitzend zum fenster getragen und alle taten so als wär es völlig normal..war schon ganz witzig

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Laber nicht? Wie soll das überhaupt gehen?


    Geh an den Auffülldingens und Drück auf Wasser.

  • 1 : am flughafen mit so nem gepäckwagen in den mc drive (hört sich jetz nich so witzig an)


    2: nachts völlig besoffen in burgerking reingelaufen und die leute an der theke vollgelabert , dass ich was zu trinken will, aber kein geld hab.
    dann ham die mir n becher geschenkt, wo ich aufm klo mit wasser auffüllen soll. dann hab ich das klo nicht gefunden, sondern bin ausversehn durch die personaltür. bin dadrin irgendwo rumgetorkelt, bis ich n wassserhahn gefunden hab. dann zu den ganzen burgerbratern usw und hab denen erzählt wie toll sie ihre arbeit machen und dass sie nach fett stinken wenn sie nachhause kommen usw .. dann durch die küche wieder zur theke und die dame die mir den becher gegeben hat, gesagt dass des wasser scheiße schmeckt und ich cola haben will.. dann hat die mir auch cola geschenkt :D
    dann wieder zu den leuten in die küche, wieder voll gelabert, dann noch n nuggetburger geschenkt bekommen :D und dann iwann kam so geschäftsleiter und hat mich rausgeschmissen xD
    danach zur bank, taxi geholt und ab in puff :D

  • 1) mitn farrad drive in gefahren :D


    2)...


    Kollege hatte geburtstag ... und er wurde 18 , und einer seiner größten wünsche war immer als einziger im MC Donaldsessen zu bekommen , klingt komisch , is aber so :kaputt:!


    Naja er mit 548€ (!!!!) in MC donalds und jeden Burger und pommes etc sau oft bestellt und so :D War ganz lustig weil keiner auser ehr was zu essen bekommen hat ^^


    MFg
    Chriss =)



  • Wie kann man sich sowas wünschen?
    Da geh ich doch mit dem Geld in son Edelrestaurant oder kauf mirn neues Keyboard oder was weiß ich.

  • nichts lustiges aber wir waren im mäc und hatten alle alkohol dabei und hams aufn tisch gestellt und getrunken während wir gegessen haben : )


    naja kp und paar kumpels von mir schmeissen immer die gurken an die decke und so nen scheiss, aber ich find das eig net so lustig xD

  • ich hatte ma 50 cent und einer aus meiner klasse wollte zu burgerking
    ich so: hast du noch 50 cent?
    der sagt ja..
    ich sag dann ja dann bestell ma bitte 2 und ich geb dir meine 50 cent der sagt ok..


    stehen wir an der kasse sagt der 2 nuggetburger will bezahlen und hat nur 1,50.. ich so hä du hast doch gesagt du hast mehr geld?


    aufeinma nimmt der vor dem kassierer dieses spendenteil (ist bei uns nur mit nem band fest gemacht) und dreht das so rum und rüttelt daran bis das geld rauskommt.. so dann hatte der irgendwie 1,82 von 1,99 und die restlichen 17 cent hat der verkäufer dem geschenkt :D

  • War ma mitm Kumpel auf sonen Gay Schaumparty inner GroßraumDisco ... Natürlich alles Plitschnass gewesen , also unsere Klamotten .
    Alles ausgezogen bis auf Boxershorts um ins Auto einsteigen zu können.
    Heiß Hunger gehabt .
    Mittem im Winter , Mcces rein in Boxershorts bestellt ... War lustig :D

  • Ne Halbe stunde Diskutiert mit der Kassendame das ich doch bitte 5 Cheeseburger ohne Käse will, aber keine Hamburger.. das war n Spektakel :D


    Natürlich alkoholisiert bis zum geht nicht mehr :D

  • mit meinem bruder und ein paar kumpels von ihm.
    im mc d. gewessen. bestellt und hingesetzt.
    haben auch schön brav gegessen und als leer war, kam einer davon auf die idee und sagt "lasst uns ne tüte rauchen" er nimmt so ne serviette, rollt sie zusammen und zündet sie an. natürlich fängt das ding derbe an zu brennen, dann schmeisst der das in einen leeren cola becher, der auch anfängt zu brennen und löscht die scheisse dann mit fanta.
    der ganze tisch und teile vom boden waren übelst versifft :D


    die haben dann die bullen gerufen und mein bruder+seine kumpels wissen nichts besseres zutun, als sich die warte zeit mit gurkenrennen zu vertreiben. :D


    das gab dann richtig ärger aber war voll lustig.
    nur meine schwägerin fand es nicht lustig, die hat die ganze zeit gemault und gesagt, dass sie nicht mehr mit uns weg geht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!