Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • Mitm Auto durchs McDrive fahren dann einen BigMac bestellen und sobald man bezahlt hat den BigMac rausholen, "Fire in the Hole" schreien, Ihr den Burger gegen den Kopf werfen und wegfahren.




    hihi

  • Zitat

    Original von Mpire


    Na wenn sie nur für 2 Euro bestellen und 2 Euro zahlen, dann fehlt ja in erster Linie nichts. Da die Mitarbeiter da meines Wissens essen dürfen was sie wollen, wird das was der Kollege gemacht hat zwar verboten sein, aber auffallen sollte es nicht sonderlich.


    Korrigier mich, falls ich mich täusche, aber ich glaube, dem Personal ist es strengstens untersagt, etwas dort zu essen. Selbst, wenn am Ende des Tages was übrig bleibt oder mittlerweile das Essen zu kalt geworden sit, dürfen sie es nicht essen, sondern es muss weg geschmissen werden.


    Komische Regelung, aber das ist mein letzter Stand, auch wenn's echt Unsinn/Verschwendung ist.



    #FreeKani

  • Coke bestellt ausgetrunken, leitungswasser reingemacht und ab zur kasse mit den worten eigentlich hab ich ja eine coke bestellt haben wir natürlich gleich umsonst ne coke bekommen und das beste das hat 3 mal hinter einander geklappt :D naja jetzt haben wir hier in varel :P auch mc doof und da kann man sich die getränke so oft man will nachfüllen :P abgesehen von den milchshacks :(

  • Zitat

    Original von colasohn
    Die Tabletts immer stehen lassen, nicht dass das Personal nichts zu tun hat


    Mach ich auch immer. So sichert man Arbeitsplätze in Deutschland.



    #FreeKani


  • Ich würde dir so in die Fresse hauen wenn du meine Essen anfässt!
    Aber bei anderen isses lustig. :D

  • Zitat

    Original von Mani


    Korrigier mich, falls ich mich täusche, aber ich glaube, dem Personal ist es strengstens untersagt, etwas dort zu essen. Selbst, wenn am Ende des Tages was übrig bleibt oder mittlerweile das Essen zu kalt geworden sit, dürfen sie es nicht essen, sondern es muss weg geschmissen werden.


    Komische Regelung, aber das ist mein letzter Stand, auch wenn's echt Unsinn/Verschwendung ist.



    Prinzipiell ist es so, dass jeder mitarbeiter ein gewisses essen Budget pro tag hat, dafür kann er sich nehmen was er will, solange es im budget liegt.....


    die sachen die übrig bleiben gibt es eigentlich nicht, da ja gegen abend immer weniger produziert wird....insgesamt müssten am tag viele produkte entsorgt werden, weil sie zu lange im wärme "fenster" stehen, was aber meist nicht gemacht wird.....falls was übrig bleibt muss es weggeschmissen werden

  • Okay, also doch so in etwa. Weil 'ne Bekannte von mir mal bei Mäcces ausgeholfen hat und die meinte, es wäre wohl ein Kündigungsgrund, wenn man da einfach so Essen zu sich nimmt als Angestellter,a ber kann auch sein, dass ich das jetzt verwechsel.


    Wie dem auch sei: Danke für die Aufklärung :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von G.I. von PdS


    Ja klar isses bei anderen lustig. Ich finds auch nicht nice wenn mein Essen mit sämtlicher Siffe überdeckt ist :D


    Freund von mir hat durch meinen Cheeseburger mal 'ne Hand voll Strohhalme durchgejagt. Als das Papier noch drum war...Hinterher war's nur noch ein kaum definierbarer Brötchenbrocken mit etwas Fleisch drin...Die Papierfetzen waren auch nicht mehr rauszukriegen und die Strohhalme hatten so kleine Burgerbröckchen drinne...Sah echt pervers aus...Mein armer Burger ;(



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    haha meine ist kurz aber hart.
    abends im suff iner innenstadt ich bin da rein wir haben alle bestellt,
    nur ich bekomm als letzter meinen frass,als der magga dann gekommen ist mit dem essen hat der das fallen gelassen und die wollten das nich neu machen dann bin ich natärülich am zeiger gedreht bin einfach hinten rein hab mir mein menü selbst zusammen gestellt.da war noch mega struggle hahaha


    Fazit: Lebenslänglich Hausverbot


    hahaha hahaha hahaha haha wie geil haha hahaha ich kann nich mehr hahaha
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    noooooooooooooooooot
    spasst : :rolleyes: ...100euro das du vergeblich versucht hast, cool zu sein und es eig gar nich gemacht hast, weil du zu klein zu dumm, zu jung bist ujnd keine eier in der hose hast?



    Also...ich habs eig nich nötig mit gurken im mces rumzuwerfen oder sowas... ich bestelle mein essen --> dann esse ich ---> dann fahre ich wieder... feierabend -.-


  • dann poste doch nicht, du 100€ Wetter

  • Ich saß bei McDonalds, als ein geschätzt 10 Jahre alter Knirps reinkam
    und einen "Krabbenburger" haben wollte. Erst fand ich das lustig und dachte mir sowas wie: "Coole Sache, es ist immer etwas Wert, wenn schon kleine Kinder ein bisschen Humor haben". So dachte die Mitarbeiterin auch und hatte das Kind aufgeklärt: "Haben wir leider nicht, wir haben Chickenburger, wir haben Cheeseburger...". Plötzlich unterbrach der Junge die Bedienung und schrie los: "ICH WILL ABER KRABBENBURGER!!!" Zeitgleich begann es zu heulen und sich auf dem Boden zu wälzen. Das ging eine halbe Minute, bis eine andere Frau reinkam (wahrscheinlich seine Mutter) und ihn aus dem McDonalds raus schliff....


    Echte Geschichte, wirklich passiert...

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Ich saß bei McDonalds, als ein geschätzt 10 Jahre alter Knirps reinkam
    und einen "Krabbenburger" haben wollte. Erst fand ich das lustig und dachte mir sowas wie: "Coole Sache, es ist immer etwas Wert, wenn schon kleine Kinder ein bisschen Humor haben". So dachte die Mitarbeiterin auch und hatte das Kind aufgeklärt: "Haben wir leider nicht, wir haben Chickenburger, wir haben Cheeseburger...". Plötzlich unterbrach der Junge die Bedienung und schrie los: "ICH WILL ABER KRABBENBURGER!!!" Zeitgleich begann es zu heulen und sich auf dem Boden zu wälzen. Das ging eine halbe Minute, bis eine andere Frau reinkam (wahrscheinlich seine Mutter) und ihn aus dem McDonalds raus schliff....


    Echte Geschichte, wirklich passiert...


    also weiß nicht aber das ist die erste Geschichte die ich wirklich lustig find, kp warum :D


  • Sozusagen kann man so sagen. :D
    Würzburger Mäcces ist beste. Ich hatte noch nie nen Angestellten der wirklich Deutsch konnte.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Ich saß bei McDonalds, als ein geschätzt 10 Jahre alter Knirps reinkam
    und einen "Krabbenburger" haben wollte. Erst fand ich das lustig und dachte mir sowas wie: "Coole Sache, es ist immer etwas Wert, wenn schon kleine Kinder ein bisschen Humor haben". So dachte die Mitarbeiterin auch und hatte das Kind aufgeklärt: "Haben wir leider nicht, wir haben Chickenburger, wir haben Cheeseburger...". Plötzlich unterbrach der Junge die Bedienung und schrie los: "ICH WILL ABER KRABBENBURGER!!!" Zeitgleich begann es zu heulen und sich auf dem Boden zu wälzen. Das ging eine halbe Minute, bis eine andere Frau reinkam (wahrscheinlich seine Mutter) und ihn aus dem McDonalds raus schliff....


    Echte Geschichte, wirklich passiert...


    haha sie hätte ihm einfach sonen assligen veggie burger machen sollen und behaupten es wäre ein krabbenburger dem kind hättes sicher geschmeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!