Die verrücktesten McDoanlds und BurgerKing Stories

  • Zitat

    Original von seekay93


    Is dann aber trotzdem die Fahrerseite. Wollt mal klugscheißen :)


    Er meinte von der anderen Seite reingefahren nicht rückwärts reingefahren ;)

  • Zitat

    Original von seekay93


    Is dann aber trotzdem die Fahrerseite. Wollt mal klugscheißen :)


    Nein. Links stand diese Sprechsäule und wenn man dann verkehrt herum reinfährt, ist der Fahrer auf der rechten Seite. Also ich war live dabei. Herrlich wars


    Edit. Passt schon^^

  • Zitat

    Original von seekay93
    Achso ja bin grad etwas neben der Spur, dachte erst beim Ausgang rückwärts rein :D


    ja und dann ausgestiegen und persönlich am fenster bestellt weil ja das fenster kaputt iss du .......;)

  • Wenn n schwarzer anner kasse steht muss man mal 20 Chicken McNiggers bestellen :D


    nix gegen schwarze, bins selbst :chu:


    edit:


    mein gott ich dachte er hätte sich verschrieben, und meinte eigentlich am ausgang normal rein und nicht rückwärts ;)

  • Ich kann da so ne dauergeschichte erzählen...is nix übercrazy oder so, aber wenn du bei mir ins mac gehst. also ich beschreibs mal so: geh in bettingen ins mac, geh an die kasse und hoffe dass da nen braunhaariger, kleiner kerl steht in mc-cafe kleidung.
    gehst zu dem hin, gibst deine bestellung auf und lächelst mal ganz nett.
    Wenn du das einmal machst, hast du in dem restaurant auf ewig verschissen.


    Der is anscheinend schwul und ich muss wohl irgendwann mal freundlich zu dem gewesen sein. auf jeden fall scheint der jetz der meinung zu sein, dass ich auf ihn steh.
    letztens erst wieder, wenn ich nur dran denk, schüttelts mich überall...
    ich wollte nur nen verfickten chickenburger. geb 2 euro so zwischen zeige-und mittelfinger hin, er UMFASST meine Finger um des Geld zu nehmen und legt seine hand halber in meine beim wechselgeld geben...UND GRINST DABEI NOCH SO SCHWUL...
    alter ich krieg die kotze, weil ich auch jedes mal das glück hab zu dem zu kommen...

  • Hab mal mit 20€ bezahlt und als Wechselgeld 43,75 zurückbekommen.
    Dann will ich raus, aber aufeinmal schreit die alte an der Kasse warte sie mal sie bekommen noch etwas und und drückt mir noch n 5ner in die Hand und sagt "nicht das sie nacher sagen ich habe falsch rausgeget.
    Aber Lustig ist das nicht!ben".
    Ich habs sie nur angegrinst und bin dann fix getürm
    Was will den der Thread ersteller für Storys hören?
    Rörchen wegschnalzerles spielen Gurkenreally, warscheinlich chillt er hart mit seinen 14-16 Jährigen "Kumpählz" vorm MC und macht einen auf Hart.

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    kollege arbeitet da am drive für 2 euro hamburger bestellt er sieht das wir es sind und macht uns in die tüte essen für knapp 30 euro oder so natührlich nur 2 ocken bezahklt am ersten fenster und am zweiten essen bekommen


    Fail.


    Wenn Geld in der Kasse fehlt, muss das der Mitarbeiter an der jeweiligen Kasse aus der eigenen Tasche bezahlen, von daher halte ich deine Geschichte für relativ unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Fail.


    Wenn Geld in der Kasse fehlt, muss das der Mitarbeiter an der jeweiligen Kasse aus der eigenen Tasche bezahlen, von daher halte ich deine Geschichte für relativ unwahrscheinlich.


    Na wenn sie nur für 2 Euro bestellen und 2 Euro zahlen, dann fehlt ja in erster Linie nichts. Da die Mitarbeiter da meines Wissens essen dürfen was sie wollen, wird das was der Kollege gemacht hat zwar verboten sein, aber auffallen sollte es nicht sonderlich.

  • Ich hatte vor kurzem eine Wette mit einem Kumpel...Naja wir sind in Mecces reingegangen...haben 50 Chickenburger ohne Sauce bestellt...dafür aber 35 mal Mayo....wer als erster 25 weg hat, hat gewonnen. Naja jedenfalls den ganzen Tag zwar dafür zeit gehabt...Aber letztendlich hat er gewonnen, weil ich nachm 16. Burger und dem 4. mal Kotzen einfach zu fertig war. Die Schmerzen waren echt hart. Naja jetzt muss ich dem n Kasten Bier kaufen...also was solls^^

  • Damals als ich noch klein war und kein Auto hatte mit 2 Kollegen Drive-In zufuß !...Einer Hat Auto geräusche immitiert...der andere mit dem Handy Musik gemacht und ich Bestellt...Ich fands damals Lustig...Heute würde ich eher zu so etwas wie Rückwärts in den Drive-In bevorzugen :D


    EDIT :
    Pr!Me im Roxaz Account !

  • Also, da wir ja noch immer nicht wissen, was der TE unter verrückt versteht erzähl ich einfach mal so ein bisschen aus den Aktionen bei MacDoof bzw BurgerK.


    Wenn du mit uns da hin gehst, niemals dein Tablett alleine lassen, ansonsten:


    - steht dein Tablett unter Wasser
    - hast du sämtliche Soßen/Pfeffer/Salz etc auf deinem Essen verteilt
    - ist ein Päckchen Ketchup oder Mayo unter deinem Stuhl auf deinen Fuß gerichtet und zum Platzen bereit
    - ist dein Tablett an Kanten mit Soßen eingeschmiert.(viel Spaß beim wegtragen)
    - schwimmen Pommes,Salatblätter und Kaffeebohnen in deinem Getränk


    joa mehr fällt mir grad net ein :D


    Ansonsten werden dann immer tausend extra runden über den Parkplatz gedreht mit offenen Fenstern und lauter Mukke bis sich irgendjemand beschwert :D



    Also eigentlich immer zum wegschmeißen bei uns :D



    Achja fällt mir grad noch ein:
    Prinzipiell gibt es nachdem wir an der Kasse waren, weder Servietten, noch Strohhälme, noch Löffel oder Gabeln (diese Holzdinger da).
    Die fliegen aber nach unserem Besuch im gesamten Restaurant rum :D

  • Zitat

    Original von G.I. von PdS
    - ist dein Tablett an Kanten mit Soßen eingeschmiert.(viel Spaß beim wegtragen)


    Ich trag die Dinger nie weg. Wozu gibts Personal? Gehst du in Würzburg zum Mäcces? :D

  • Hab mal nen Bigmäc bestellt ,dann nen Zahn reingelegt und zurück gebracht :D


    Er hat sich voll gewundert "Wie kommt der denn darein?"


    haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!