Zollamt Stuttgart

  • Wenn ich in Stuttgart zu besuch war, waren wir wenn inner Tabledancebar, kp kenn den Club überhaupt nicht, ich denke bei uns in Berlin, wenns ums Clubs gehts, sind wir bisschen besser dran und verwöhnter. :D

  • schade nicht mein bereich, sonst würd ichs in den mülleimer stecken...


    über clubs threads aufmachen nur weil es dort immer wieder lustig ist, find ich mehr als unnötig...1. weil hier eeh kaum welche in clubs dürfen 2. dann könnte ich hier auch zig threads auf machen über verschiedene clubs die geil sind

  • och joa, jetzt sei doch nich angepisst.
    1. gibt es auch genügend, die schon in clubs dürfen und 2. hab ich nichts dagegen, dann weiß ich wo ich hin geh oder vielleicht besser nich^^ wenn ich mal "bei Berlin" bin :D


    der laden is kein richtiger club, sondern mehr eine mischung aus biergarten und club mit ner geilen Location und ist im Raum Stuttgart entweder mit vorurteilen behaftet oder unbekannt, zumindest aus eigener erfahrung. ich könnt hier auch noch andere aufzähln, aber die sind halt nich so wie´s zollamt... und grade weil das so ´n "ausnahmeladen" is wollt ich hier mal n bisschen promo machen und wissen wer da noch so hin tappt.


    bist ja nur neidisch :P hehe. letztenendes is es ja auch egal wo der gute thread hinwandert solang er publik bleibt :chu:

  • Zitat

    Original von Chi
    och joa, jetzt sei doch nich angepisst.
    1. gibt es auch genügend, die schon in clubs dürfen und 2. hab ich nichts dagegen, dann weiß ich wo ich hin geh oder vielleicht besser nich^^ wenn ich mal "bei Berlin" bin :D


    der laden is kein richtiger club, sondern mehr eine mischung aus biergarten und club mit ner geilen Location und ist im Raum Stuttgart entweder mit vorurteilen behaftet oder unbekannt, zumindest aus eigener erfahrung. ich könnt hier auch noch andere aufzähln, aber die sind halt nich so wie´s zollamt... und grade weil das so ´n "ausnahmeladen" is wollt ich hier mal n bisschen promo machen und wissen wer da noch so hin tappt.


    bist ja nur neidisch :P hehe. letztenendes is es ja auch egal wo der gute thread hinwandert solang er publik bleibt :chu:


    ach ich bin nicht angepisst, die clubs die ich geil finde sind nicht "bei berlin" eher im südwesten der rapublik

  • Japp die Röhre gibts noch, da war auch vor kurzem ein Spitzenkonzert von KIZ und Pi.
    Ich war einmal im Zollamt und hab direkt auf die Fresse gekriegt

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Japp die Röhre gibts noch, da war auch vor kurzem ein Spitzenkonzert von KIZ und Pi.
    Ich war einmal im Zollamt und hab direkt auf die Fresse gekriegt


    hö? du bist doch noch keine 18! ?? wieso hast mir nicht angerufen? ich wäre vorbei gekommen und hätte dir geholfen...i.wie^^

  • Ich war da mit 10 Leuten oder so, da konnte man unauffällig reinhuschen.
    Die ham guten Drumn Bass gespielt, war echt nich schlecht da.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ich war da mit 10 Leuten oder so, da konnte man unauffällig reinhuschen.
    Die ham guten Drumn Bass gespielt, war echt nich schlecht da.


    guten drum bass hin oder her...du hast trotzdem eine auf die schnauze bekommen und das kanns net sein!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!