Seryoga Gangsta No More

  • Zitat

    Original von sAimAn


    die pause nach jeder zeile find ich bisschen blöd :D .. aber sauber gerappt, das mädel im video sieht aus wie eine von germanys next volltrottel


    edit : gute nacht :)


    die geht auch auf dem strich,zumindest in der zweiten strophe. aber hast recht die sieht häßlich aus :motz:


    Gangsta No More paar Meinungen

  • Zitat

    Original von Cley
    wat kla$??? biste dumm? der typ meint ER HASST ALLE DEUTSCHE und du findest ihn geil??? :wall:


    Omg, nur deswegen magst du ihn nicht ? Alle reden von authentischen rap, kommen aber auf einstellungen anderer und/oder geschichten mit fakten anderer nicht klar, da sollten vllt. alle doch lieber gangstah rap machen und die koka lines ziehen bis Mama kommt und den Stecker zieht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von j1m


    Omg, nur deswegen magst du ihn nicht ? Alle reden von authentischen rap, kommen aber auf einstellungen anderer und/oder geschichten mit fakten anderer nicht klar, da sollten vllt. alle doch lieber gangstah rap machen und die koka lines ziehen bis Mama kommt und den Stecker zieht :rolleyes:



    jeder rapper muss was erzählen können
    und jeder mensch darf die musik mögen die er mag



    wir russen bzw ausländer regen uns über nazis und rasissten auf
    dabei dürfen wir nicht selbst rasisstisch werden nur weil paar deutsche die ausländer hassen juden töden und sieg heil schreien

  • @ j1m - der satz geht noch weiter...ich hab lyrik zugestimmt etc.


    versteht man kein wort? na und? ami rap is so bekannt hier,aber locker über 70% wissen ja nicht was in den texten so los ist...

  • da hier schon von klas geredet wird,
    also ich finde ihn persönlich um vieles vieles besser als seryoga,die reime sind um vieles stärker und er hat n nicen flow,für mich ist klas der russische hollywoodhank :D und nur weil er eine line bringt in der er sagt dass er deutsche hasst? :rolleyes: hör dir tracks von holly an :D




    ok das thema ist aber eher offtopic hier also würde ich gerne bitten wieder zurück zum thema zu kommen und das wäre seryogas video ;)

  • Zitat

    Original von j1m


    Omg, nur deswegen magst du ihn nicht ? Alle reden von authentischen rap, kommen aber auf einstellungen anderer und/oder geschichten mit fakten anderer nicht klar, da sollten vllt. alle doch lieber gangstah rap machen und die koka lines ziehen bis Mama kommt und den Stecker zieht :rolleyes:



    du weißt einfach nur nich was stolz und ehre is dicker



    Lyrik word up

  • Zitat

    Original von Raektical



    Es ist eher Faktor 2, auch wenn sie nicht nur Hip-Hop machen.



    1)Faktor ???? das ist kein rap, das ist pop man!


    2)ich versteh nicht warum seryoga so beliebt ist, kla$ ist 1000mal besser!


    gut vielleicht die die nichts von rap verstehn meinen natürlich seryoga wäre besser. in seryogas musik hab ich noch NIE wenigstens einen doublerhyme gehört, und sein flow ist auch scheise! kla$ dagegen hat doublerhymes, hamma punchlines, bombem texte und nen richtig fetten flow! also meine meinung ;-)


    rep vojska!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!