Seryoga Gangsta No More

  • kenn ich auch schon,find ich nciht so dolle,vorallem weil ich den text verstehe zum größten teil
    also die reime sind wheak und diese ganze gangsta sache ist sowieso leicht lächerlich.
    aber sein feat mit sido bei mein teil oder so find ich um einiges besser,vorallem weil da auch gute reime verwendet werden,und thematik eindeutig besser ist
    und naja er ist sicherlich nicht russians no. 1 ;)

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz
    kenn ich auch schon,find ich nciht so dolle,vorallem weil ich den text verstehe zum größten teil
    also die reime sind wheak und diese ganze gangsta sache ist sowieso leicht lächerlich.
    aber sein feat mit sido bei mein teil oder so find ich um einiges besser,vorallem weil da auch gute reime verwendet werden,und thematik eindeutig besser ist
    und naja er ist sicherlich nicht russians no. 1 ;)


    KP stand bei dem Video dabei xDDD

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz
    ja das ist sein albumtitel,aber er ist nicht die nummer eins,meinte ich damit ;)


    ok ^^ kannst du russisch=?

  • Zitat

    Original von Cecio
    ok ^^ kannst du russisch=?


    ja,sonst hätte ich nicht geschrieben dass ich das meißte vom text verstehe ;)
    aber das ist offtopic,darüber kannst du mich ja per pm ausfragen :D
    und jetzt b2t

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz
    kenn ich auch schon,find ich nciht so dolle,vorallem weil ich den text verstehe zum größten teil
    also die reime sind wheak und diese ganze gangsta sache ist sowieso leicht lächerlich.
    aber sein feat mit sido bei mein teil oder so find ich um einiges besser,vorallem weil da auch gute reime verwendet werden,und thematik eindeutig besser ist
    und naja er ist sicherlich nicht russians no. 1 ;)


    word.. russische rapper gibts viel bessere .. Kla$ zb find ich schon besser

  • klas? :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    reime sind hier schlecht? nee ich find die hervoragend




    SCHEISE HAB VIELES GEHÖRT ABER SOWAS noch NIE



    GUCK MA die reime von klas an die kommen nicht ma annährend ran seryoga an
    guck die aussaprache von klas an der soll ma erst reden lernen
    er flowt tausendmal schlechter als seryoga
    man kann die beiden nicht verglieichen das ist wahnsinn
    hast du schon mall die doppletimes von seryoga gehört
    sagubili ljalu zb


    jetzt geh ma und sag klas er soll das ma nachmachen
    potom klas sam huy u seryogi sosatj budet

  • wat kla$??? biste dumm? der typ meint ER HASST ALLE DEUTSCHE und du findest ihn geil??? :wall:
    Lyrik dir kann ich zustimmen! Kla$ is ein minds. 35jähriger, arbeitloser, saufender russen mit nem gesichtsausdruck als ob er sein lebenlang auf nem bauernhof verbracht hat... :hut:



    Track von Seryoga finde ich ehrlich kacke. Mag Seryoga sehr, mag tracks von ihm wie King Ring, Ljalja(was lyrik gesagt hat) aber das war wirklich kacke,sorry.der labert janz schönen müll im track... :hut:

  • ich kenn nur ein lied von kla$ und nur ein lied von seryoga.. und das von kla$ fand ich viel besser :D .. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen, kann ma einer paar lieder von seryoga schicken? :)

  • werd ma rumschauen, danke :)


    edit : ja, das is schon was anderes.. vozle doma tvoego find ich soo geil ey :D .. kenne das schon soo lange, wusste aber gar nich das es von ihm ist, die hook flasht mich so extrem, ich liebe diese stimme.. den beat von dem track kann man nicht irgendwoher holen oda?? das wär der hammer :D

  • Kla$: ja ne znaju po4emu twoja tolpa zepljaet perzew, ne znayu po4emu ja NE NAWIGU NEMZEW= weiß nicht wieso ich deutsche hasse (auf dem track Po4emu,erste strophe)



    und hast was schönes gefunden ^^?

  • Zitat

    Original von Cley
    Kla$: ja ne znaju po4emu ja zepljayu perzew, ne znayu po4emu ja NE NAWIGU NEMZEW= weiß nicht wieso ich deutsche hasse (auf dem track Po4emu,erste strophe)



    und hast was schönes gefunden ^^?


    ja schau im edit :D .. vozle doma tvoego find ich einfach nur geil :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!