LoA / Abraham Hicks Interessenten

• Hey Leute!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit bereits mit dem Law of Attraction / Gesetz der Anziehung, mit Sachen wie The Secret oder weiterführend (und meiner Meinung viel besser erklärt) Abraham Hicks.

Für Leute, die Abraham nicht kennen, hier deren Youtube Channel. Ich warne vor: Es dreht sich alles in die spirituelle Richtung!

eine kurze Erklärung dazu: Wir sind göttliche Wesen, welche eine körperliche Erfahrung haben (unser Leben). Der größte Teil unserer wahren Ich's blieb aber "im nicht sichtbaren Raum" und unterstützt uns auf unserer Reise als Mensch. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass alles worauf wir uns energetisch ausrichten von uns angezogen wird. Wir haben eine Art "Navi Gerät", nämlich unser Gefühl, welches uns sagt: Ich fühle mich gut (ich näher mich energetisch den Dingen, die ich mir wünsche), oder: Ich fühle mich schlecht (Ich blocke mich ab von den Dingen, die ich mir wünsche). Das ist das LoA und die Message vom Abraham Hicks in extremer Zusammenfassung.

Ich suche weitere Anwender des LoA!
    Ich kenne bereits einen kleinen Kreis an Leuten, die sich mit dem Thema beschäftigen und auch Erfolge erzielten, nun will ich meinen Bekanntenkreis aber um mehr jener Leute erweitern. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Leute "outen", die Lust haben über längere Zeit sich über das LoA auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Meldet euch hier im Thread oder per pm / icq.

Ich biete ein kostenloses Coaching an!
    Das hier ist vor allem an Menschen gerichtet, die noch nichts mit LoA am Hut haben, deren Interesse aber geweckt wurde.

Ich bin kein LoA Profi, Guru oder sonst etwas, habe aber bereits viel Zeit damit verbracht nachzuvollziehen was uns Abraham Hicks mit deren Videos und Büchern beibringen will. Dadurch habe ich so einige kleine "Erkenntnisse" erlangt, die mir immer wieder die Augen öffneten. Ihr könntet sie als eindeutig identifizierte Puzzle Teile bezeichnen, welche nach und nach mehr vom Gesamtbild frei geben.

Was ich anbiete ist, euch den Stoff von Abraham Hicks näher zu bringen, versuchen zu erklären, mit euch darüber diskutieren. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch hier oder per pm / icq.

Im Endeffekt sollen einfach Leute zusammen kommen, die an diesem Thema Interesse zeigen. :)

• Sly ist toll! Wir haben durch das Gesetz der Anziehung (law of attraction = loa) und andere spirirtuelle Denkweisen schon ziemlich coole Erfahrungen in unseren Leben gehabt! Es gab eine Zeit bei mir, die richtig krass war - eine gute Nachricht nach der anderen - und alle waren bewusst herbeigeführt!

Wäre cool, wenn wir mehr Leute finden würden, die an diesem Thema interessiert sind!

• Nett von dir das du sowas anbietest kostenlos,

Aber das Prinzip des Konzepts ist Geldabzocke, zumindest bei den Leuten die Bücher verkaufen, Kurse für Geld anbieten usw...

• Klar - es gibt sicherlich viele Betrüger in dieser Welt, die die Leichtgläubigkeit anderer Menschen eiskalt ausnutzen.
    Aber wie erklärst du dir die Erfolge, die wir beide erlebt haben. Es waren teilweise richtig krasse Dinge.

• Abzocke gab es immer, wird es immer geben! Wir müssen sehr vorsichtig sein, wenn es um solche Dinge geht, die vieles versprechen.

Am besten nutzt man freie Quellen wie diese Youtube Videos und setzt die Informationen um, schaut was für Ergebnisse sie erzielen und entscheidet dann. Ich bin noch kein Millionär, wie ihr euch denken könnt, also will ich mich mit anderen darüber austauschen.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!