GHOST HUNTER ( TAPS ) Fake ?

  • hab ich gesehn....is reallife...mir ist das zb mit dem schatten im gang auch passiert ich saß nur in richtung keller auf ner treppe (im keller wa licht an) und sah nen menschlichen schwarzen schatten (keine möglichkeit in dem keller von ner anderen tür rein zu kommen)..... denke mal wa nen zeichen von mein verstorbenen vater,.....kp auf jeden fall hab ich alle räume danach beobachtet und niemand da....(man hat keine schritte gehört nichts ;))

  • Ghost Hunters ist einfach eine Serie, zwar hat TAPS eine sehr lange Vergangenheit und Geschichte aber die Fälle die es im Fernsehen gibt sind fast zu 100% gestellt. Beim Eastern State Prison allerdings bin selbst ich mir nicht sicher weil ich das Material selbst durch verschiedene Video Filter gejagt habe aber kein gutes Ergebnis erzielt habe. Da ich sowieso an Geistererscheinungen glaube kann es zu 70% echt sein. Ich bin und bleibe skeptisch was das betrifft.

  • ich hab taps videos auch durch diverse proggis gehaun und nirgends zb der stuhl der sich von alleine bewegt als er vom dachboden runter geht.....das programm kostet paar scheine^^.....(was das inter nicht so alles heregibt)^^...hab die auch kumpel gegeben der hat son richtiges studio für solche sachen aber selbst er hat nirgends was gefunden.......


    zb die eine folge wo die mit der wärmebild kamera durch garten gelaufen sind und ein kälteres objekt durch die kamera gelaufen ist...(vor denen wa niemand).......selbst das kann kumpel sich nicht erklären.....denke in usa ist generell mehr paranormale aktivität vporhanden als in europa ;)

  • Zitat

    Original von Fence
    Ghost Hunters ist einfach eine Serie, zwar hat TAPS eine sehr lange Vergangenheit und Geschichte aber die Fälle die es im Fernsehen gibt sind fast zu 100% gestellt. Beim Eastern State Prison allerdings bin selbst ich mir nicht sicher weil ich das Material selbst durch verschiedene Video Filter gejagt habe aber kein gutes Ergebnis erzielt habe. Da ich sowieso an Geistererscheinungen glaube kann es zu 70% echt sein. Ich bin und bleibe skeptisch was das betrifft.

    Ebenso das gleiche gilt für das Waverly Hills Sanatorium (andere Folge)


    Man kann alle Folgen übrigens kostenlos auf das-vierte.de ansehen :)


    Ich halte die Sendung schon überwiegend für Echt. Zwar mit kleinen Drehbüchern, aber dafür zu echten Fällen etc.

  • Naja die Videos von TAPS wurden von sehr vielen Sachkundigen Leuten untersucht und keiner konnte zu 100% sagen das es Fake ist, da spalten sich die Meinungen. Zudem gab es die "The Atlantic Paranormal Society" schon Jahre vor der Fernsehsendung und ich glaube kaum das jemand etwas so Kosten und Zeitaufwendiges aufbaut weil er Leute verarschen will. Was auch noch für die Echtheit der Fälle spricht ist der wirkliche Arbeitsplatz der beiden Chefs "Roto Rooters", das ist eine der größten Sanitärfirmen in den USA und quer über den Kontinent verteilt und eine solche Firma mit einem so guten Ruf würde sicherlich keine Werbung in der Sendung für ihre Firma gestatten wenn es Betrug wäre.


    Ich kann von meiner Sichtweise aus nur sagen das ich an Geister glaube und JA ich habe auch schon selbst "etwas" wie einen Geist/Geistererscheinung gesehen, deshalb glaube ich schon das es so etwas gibt. Die Fälle von TAPS erscheinen mir schon echt, bloß das sie Medienwirksam (sagen wir mal) verpackt werden.

  • Also keine Ahnung ob es echt ist oder nicht, hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber Ghost Hunters ist immer wieder cool anzuschauen wie ich finde und für den Abend mal immer ne ganz nette Serie.

  • So hier für euch mal die Interessanteste Folge die es gibt.


    Franks Erlebnis.


    [YOUTUBE]1FdQYzg4FZk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]DhlCjJN4u3A[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]bBDjR71ESbo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]XeRCY_3u198[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!