• Das beste Saw ist meiner Meinung nach Saw 3.


    macht am meisten bock zu schauen.



    Dask


    Mit Cube konnte ich mich nie anfreunden, fand nur den behinderten vom ersten teil krass.."blauer Raum...ich will zurück in den roten Raum"

  • Beste SAW-Film ist und bleibt Teil 1. Weil der hatte noch Spannung und einen Hauch von Psychoterror. Die folgenden Teile waren nur hirnlose Splatterorgien, die einfach nichts Neues (bzw. Spannendes) zu bieten haben. Hätten es beim Ersten Teil belassen sollen...bzw...SAW ist ja der Nachfolger von "Sieben"...und die Story wird auch immer beschissener...immer diese Geldgeilheit! :kaputt:


  • hmmm naja du findest auch saw 3 am besten, kein wunder

  • Welcher Saw war denn jetzt der neuste :D


    Ich komm garnich mehr hinterher


    1. Beiden Krüppel im Raum
    2. Alle im Haus
    3. Die Tusen bei der OP von Jiggi
    4. Mit dem Neger
    aaaaaaaaaaaaah


    Okay, 5. bin ich mal gespannt :D

  • SAW ist billig. Hirnlose Splatter-Orgien ohne Sinn. Die Story ist ziemlich behindert. MMn ist SAW was für Weiber und kleine Jungs die cool sein wollen, weil sie so "brutale" Filme gucken.

  • Zitat

    Original von TheSaw
    Beste SAW-Film ist und bleibt Teil 1. Weil der hatte noch Spannung und einen Hauch von Psychoterror. Die folgenden Teile waren nur hirnlose Splatterorgien, die einfach nichts Neues (bzw. Spannendes) zu bieten haben. Hätten es beim Ersten Teil belassen sollen...bzw...SAW ist ja der Nachfolger von "Sieben"...und die Story wird auch immer beschissener...immer diese Geldgeilheit! :kaputt:


    der geilste SAW bist du ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!