• teil 1 und 2 waren wenigtens phychlogisch auf hochniveau und teil 3 is es nich und des drehbuch wurde für teil 3 nur in ner woche geschrieben und is deshalb net so auf hohem niveau und teil 3 is glaub eh nur gemetzel und nix anderes

  • äh.. ich fand den garnich soooo toll.
    Klar, er is (mal wieder) total gut gemacht, aber ich hab -ehrlich gesagt- viel mehr davon erwartet ^^
    ZUDEM dachte ich, das sei der letzte Teil..., aber nein, es werden wohl noch 391820185924 folgen!


    Geschockt hat er mich 1 einziges Mal & das war bei der VergewaltigungsSache, ansonsten naja...
    Müsste ich Punkte vergeben, würde er 3 von 5 kriegen, aber auch nur, weil ich mehr erwartet hab... grundsätzlich war er schon verdammt gut ;)

  • Zitat

    Original von Sinet
    1 fand ich nich so dolle 2 und 3 waren auf jeden besser


    ich denke teil 4 wird ordentlich wat reissen


    ..vollidiot! der 1. war besser als 2+3

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Geh ins Kino :P


    Morgen 16 Uhr Mainz Hbf, ich warte Mausii :chu:


    lass mich nich im Stich


    bzw lass mich stechen

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Bin aber garnich da ;) Morgen heißt's 'Hallo Luxemburg, hallo Holland!' :p


    Von Venlo nach hier sinds eineinhalb Stunden


    lass mich stechen

  • Zitat

    Original von Knuste
    Die ersten fünf minuten sind am besten wo er auseinandergenommen wird das ist wenigstens noch ekelig der rest ist zu soft... der teil toppt dern letztn auf kenien fall


    Als die ihm den Oberkörper auseinandergerissen & seine Kopfhaut über's Gesicht gelegt haben, meinte ich nur zu nem Freund 'boah geil, sowas will ich auch mal machen!'
    Die Anfangsphase is echt ein wenig.. gewöhnungsbedürftig, eklig find ich sowas ja irgendwie nich... aber grundsätzlich is der Film einfach eher psycho - mehr, als die restlichen Teile.


    (Man denke an Teil 3: da war ja echt teilweise n heftiges Gemetzel!)



    Edit: NeeNee, Krizzle - scheint mir unmöglich! Und NU geh ich wieder.. :*

  • jelena und chrizz wenn ihr jetz den thrread mit euern kack auch noch voll spammt is langsam gut..


    b2t: mir gings nich hauptsächlich ums gemetzel (dafür kann ich mir nen splatter reinziehen) sondern um dieses psycho spiel von jigsaw bzw seinem nachfolger..und das wurde wieder genial dargestellt und das ende wieder so genial offen für den nächsten teil gelassen...der ganze film verlor nicht ienmal an spannung..also sehr sehr geil gemacht, völlig meinen Erwartungen erntsprechend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!