• Zitat

    Original von G-Man


    nein
    der erste war ne einleitung. hat alles schön erklärt
    der zweite hats weitergeführt..auf unkonventionelle art
    der dritte hat aber die krone draugesetzt indem er alle miteinander verknüpft und "erklärt" hat. somit für mich der beste


    Ja stimmt schon.. der Aspekt hat natürlich auch seinen Reiz. Die Gewaltdarstellung in Saw3 war allerdings selbst für meinen Geschmack etwas überzogen. Wie anatomisch korrekt das alles aussah als z.B. die Frau in Teile gerissen wurde war schon krank. Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil. Bisher hat mich keiner enttäuscht.. den zweiten würde ich allerdings nicht unbedingt noch mal schauen.

  • Zitat

    Original von Asur
    freu mich auch drauf...durfte den 2. noch nich sehn...mussich nachholen...


    PS: Rob, wie läufts :D



    :P

  • der dritte teil war schon scheiße, der vierte wird mit sicherheit nich besser, ist ja jetzt schon vom genialen psychhothriller der saw noch in teil 1 war zum austauschbaren splattergebrutzel in teil 3 mutiert, der kein stück mehr schlüssig war.. außerdem is die story nach dem 3. teil dann endlich vorbei, eine forstsetzung ist einfach schwachsinn und ausbeutung bis zum erbrechen der idee von teil 1...

  • Der Erste ist ganz klar der Beste. Teil 2 war Bullshit, von den Spielen her wie von der Story und dem Ende! Teil 3...naja, war mehr sinnlose Gewalt, und das Ende hat man schon gerochen als das Ei noch nicht gelget war!
    Kann mir nicht vorstellen das Saw 4 besser wird, aber mal schaun...ich werde ihn trotzdem auf jeden Fall anschaun...

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    Freu mich voll..soll wohl 7Teile insgesamt geben...
    Denke nicht das Jig Saw wieder kommt..denke dieser Kerl MUSS die spiele weiter treiben um seine Tochter wieder zu bekommen..


    bin jedenfalls gespannt..


    5 Sequels, demnach 6 Teile.

  • der erste war geil... weil er dieses verdammt geile ende hatte und nich so auf die gewaltdarstellung aus war (liegt wahrscheinlich daran das zu wenig geld dafür da war)


    teil 2 und teil 3 sind halt zu reiner gewaltdarstellung verkümmert (zumal ja teil 2 ein ein bissel umgebasteltes, altes drehbuch war, das vor saw 1 keiner haben wollte...)


    werde mir den vierten teil nicht anschauen

  • also ich fand 3 grottenschlecht. sry. aba das macht für mich keinen guten film mehr aus! nur noch gemetzel. wie damalig billige trash midnight filme :zeter:
    1 und 2 hatten noch was geniales von der idee her und überraschten. 3 hat nur noch flach gezeichnete charaktere und splatter flair.

  • Zitat

    Original von G-Man


    nein
    der erste war ne einleitung. hat alles schön erklärt
    der zweite hats weitergeführt..auf unkonventionelle art
    der dritte hat aber die krone draugesetzt indem er alle miteinander verknüpft und "erklärt" hat. somit für mich der beste


    drei war der erlöser
    jetzt kommt der schurke nr4.
    doch dann taucht plötzlich nr.5 als retter auf


    merk grad...
    6. und weiter gibs nicht
    das ist die überraschung:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!