bevor du n label suchst,
lern erstmal schreiben....

su ein gutes laber
-
-
Armes Deutschland.
-
Wie waer's erstma mit bischen ueben bevor man sich n Label sucht..
nacher merkst du das du gar nicht gerne rappst :-O -
Bring dir das zeug doch selber bei. Du findest garantiert kein Label das absolute anfänger aufnimmt.
Labels wollen mit der aufnahme von Künstlern ja auch etwas erreichen, sprich etwas von dir verkaufen. Dazu brauchst du das nötige Talent und schon etwas erfahrung.
Such dir doch einfach jemanden der dir am anfang beim abmischen hilft, und mit dir an deinen texten arbeitet. Muss ja nicht gleich n Label sein -
er su ja schließlich auch ein laber
-
haha
viel zu arg
-
Meckert jetzt nicht über meinen ersten konstruktiven Post seit ich hier angemeldet bin
-
als erstes würde ich mir erstmal selber nen plan von paar dingen wie aufnehmen und abmischen verschaffen...
-
Zitat
Original von The judge
Meckert jetzt nicht über meinen ersten konstruktiven Post seit ich hier angemeldet bindafür krigeste 100 gummi punkte ... aaber dafür bekommt man nix sry
back to topic .... willste nach mir kommen ... du müsstest nur ne anmelde gebür von 100 € zahlen ... dann nehm ich dich hier auf ... und vermarkte dich
-
Zitat
Original von R-$ell
hi leute ich suche ien gutes label die auch anfänger aufnehemn un die einem auch was beibringen ich würde mich nämlich gerne verbessern un so. bitte meldet euchdas habe ich mir fast gedacht. noch mehr davon! wieso soll ein label daran interessiert sein dich zu verbessern? oder dir zu zeigen wie mans macht!
man guggt net soviel deutschland sucht den superdepp und bringt nicht die begriffe immer durcheinander. ein label hat nichts damit zu tun was du machen willst.
erkundige dich mal bitte sonst gerätst du an einem Label das dir vllt sogar zeigt wie du mädchenkleider anziehst und alten männer den behaarten bauch streichelst.
EDIT: Für 999 Euro im Monat, coach ich dich bis du es wirklich ganz nach oben schaffst. Meld dich einfach über PM oder ICQ
-
oh mein gott...rapp doch erst ma...sammel erfahrung...
-
omg..
-
man ey ihr müsst aba auch jeden hier in der luft zerfetzen ne?! :king:
-
haha bester thread heute
-
Zitat
Original von Gora!
man ey ihr müsst aba auch jeden hier in der luft zerfetzen ne?! :king:also bei so ner frage stellung .....
.... WAS soll man sonst machen mit so ner verfickten frage stellung
aber wie gesagt komm zu mir ... bei mir brauchst du nur ne anmeldegebür von 100€ zahlen ... dann verbesseer ich dich und vermarkte ich dich ... und du kommst midestens in meine signatur
-
Ich dachte er will chinesische Shouts
"Laber von Su"
-
oh ich kapier hier gar nets mehr...aba Inferno...ich will das du mich vermarktest...
NEIN!
-
wende dich an ersguterjunge...die nehmen öffters sowas wie dich auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!